dt. version von thief2x

  • Versuch es doch einfach mal. Es ist die Motivation es verstehen zu wollen zusammen mit dem Spaß am Spiel, die Dir das Englisch Lernen vereinfachen kann. Auf diese Art und Weise kannst Du ganz nebenbei Deine Englischnoten verbessern, da Du recht schnell ein großes Vokabelspektrum und ein Gefühl für die Grammatik erwirbst. Du solltest dafür allerdings nur Missionen mit wirklich guten englischen Texten verwenden. Die Dracula-Missionen kann ich z.B. nicht gerade für so etwas empfehlen.


    Hilfe kannst Du Dir bei verschiedenen Online-Wörterbüchern holen:


    Und wenn alles andere fehlschlägt, kannst Du auch hier im Forum fragen.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Versuch es doch einfach mal. Es ist die Motivation es verstehen zu wollen zusammen mit dem Spaß am Spiel, die Dir das Englisch Lernen vereinfachen kann. Auf diese Art und Weise kannst Du ganz nebenbei Deine Englischnoten verbessern, da Du recht schnell ein großes Vokabelspektrum und ein Gefühl für die Grammatik erwirbst.


    Das kann ich bestätigen ;) Man muss zwar manchmal genau hinhören aber im allgemeinen, wenn man einfache Grundkenntnisse hat, kann man die Story eigentlich recht gut verstehen.
    War jedenfalls bei mir so. Und außerdem macht die Story viel Spaß, du verpasst echt was, wenn du´s nciht probierst, krupniok ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser