28.01.2007 Neue T2 FM: "The Night Watch"

  • Ohje
    Das Englisch ist wirklich sehr kompliziert.
    Sogar mein Wörterbuch hat an mehreren Stellen kapituliert :rolleyes:


    Jetzt mal eine Frage zu Mission 1:
    Ich habe soweit alles erledigt, bis auf Jacks Ring zu finden, aber wo zum Henker ist er?
    Ich habe den ganzen Garten abgesucht, aber ich finde ihn nicht ;(


    Und wiso habt ihr es euch alle so schwierig gemacht mit der Gwendoline?
    tragt sie doch einfach bis vor ihren Raum, und erweckt sie dort :D (Hat bei mir funktioniert)


    Das mit dem Handschuh habe ich erst jetzt, als ich das Forum gelesen habe verstanden, also werd ich es nochmal wiederholen müssen, aus Spaß am Spiel :)


    Bitte gebt mir mal eine auf 1m² genaue Ortsangabe des Ringes.


    mfg dirk

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Du kannst Gwendoline nur im einfachen Schwierigkeitsgrad tragen. Auf Experte geht das nicht.


    Auch auf Experte kann man sie auch tragen (man zieht sie ja auch aus dem Dreck). Beide Optionen sind also möglich.

  • Noch so eine Frage zu ersten Mission:
    Wenn man den Wachen durch die Türen folgt gelangt man ja auf die andere Seite des Flures.
    Dort gibt es allerdings nur ein bisschen Loot und einen Gong.(Nennt man das so?)
    Jetzt wollt ich mal fragen, ob dieser Gong nur Als Deko dort steht, oder zu irgendetwas nütze sein soll?



    Bin jetzt allerdings schon in der 4.Mission angelangt und hänge dort fest:(


    Ich stand zuletzt in diesem großem Krater, wo 3 lustige Typen rumrennen und ein paar Burricks aufgehängt worden sind.
    Bloß wie geht es dort weiter.
    Ich habe dem Vieh mit dem Wikingerhelm einen Schlüssel abgenommen, bloß weiß ich nicht wofür der da ist?
    Und was bewirkt dieser absinkbare Fleck in der Bibliothek?

  • Zitat

    Jetzt wollt ich mal fragen, ob dieser Gong nur Als Deko dort steht, oder zu irgendetwas nütze sein soll?


    Wo meinst du denn genau? Durch die unfrobbaren Türen solltest du nicht gehen, auch wenn die Wachen das können


    Schlüssel:

  • Ja genau, durch die unfrobbaren Türen.
    Dort hinter steht ein Gong und ein goldener Teller, den man aufnehmen kann, welcher auch zum Loot zählt. ?(


    Ich meinte jetzt, westlich von EastgateHause und von dem langem Flur, wo 3 oder 4 Wachen patrolieren und eine weitere immer ihre Runden rennt :D
    Wenn man sich dicht an den Wachen hält, kommt man dort hindurch, allerdings sollte man vorher den Eingangsbereich der Tür mit Moospfeilen pflastern, denn wenn der Ai einen bemerkt, geht er meistens nicht mehr durch die Türen:-)
    Auf dem gleichen Weg kommt man dann auch wieder zurück^^


    Das man dort eigentlich nicht hindurch sollte ist mir klar, bloß hab ich mich halt gewundert, warum dort ein teller liegt der was wert ist:-)
    Und wiso noch ein Gong daneben
    wenn dort eh keiner hin soll

  • Ich weiß noch, an der Stelle habe ich mich auch gewundert. Nennen wir es einen Schnitzer im Design. Der Gong alarmiert die übersensiblen Wachen wohl komplett, so dass sie nur noch herumwuseln. ;)
    Auf dieselbe Art kann man auch noch durch andere (unfrobbare) Türen kommen, manchmal ohne Wiederkehr.
    Walkthroughs findet man hier