Frohe Weihnachten

  • Wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.Danke an alle Levelbauern die mich das ganze Jahr immer wieder mit tollen FMs beschenken.
    Macht weiter so,ihr seid echt super(DANKE,DANKE und nochmals DANKE).

  • Ich war lange nicht mehr hier:aber ich freue mich über eine große Anzahl an neuen DromEddern und wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnacht!Ich habe sehr viel mit euch erlebt und hoffe das es auch weiterhin so bleibt.
    Aber leider muss ich euch zu diesem Weihnachten auch sagen, das ich das DromEdden aufgegeben habe.
    Aus folgenden Gründen:


    -Die Engine ist mir nicht flexibel genug


    -Der Editor ist mir nicht mächtig genug


    -Meine Freunde(mit denen ich nun zusammenarbeite)haben andere spizielle Gebiete


    -Ich suchte nach eine andere Alternative, eine aktuellere Grafik, und mehr Beliebtheit(was nicht heissen soll das es hunderte wenn nicht tausende Fans der Thief-Reihe gibt)


    Anders gesagt ich habe mich für Die Unreal 2 Engine entschieden(und bald sicher auch Unreal 3)
    Es lassen sich alle Sachen viel leichter verwirklichen.Angefangen von der Physik bis über die Grafik bis hin zum mächtigen Editor UnrealEd.
    Aber da ich selber nicht von diesem Thief-flair wegkomme sind meine Freunde und ich schon beim Konzept angekommen und was überhaubt gemacht werden soll...und da kann ich sagen, das wir uns für den Anfang auf "XIII" und SplinterCell 3(für unsere Schleicher)konzentrieren.Das sind zumindest erstmal zwei Spiele bei denen man sch eingewöhnen kann...denn nicht zu vergessen basiert auch Thief 3:deadly shadows auf der unreal 2 Engine.....könnte also bedeuten....naja....ich werde euch auf dem laufenden halten.


    Klar werde ich hier trotzdem regelmäßig(wenn auch net mehr jeden Tag)vorbeischauen und mir eure Werke anehen.Ich wünsche euch nochmals ein schönes Weihnachtsfest(und lasst niemanden herrein der ein Kamara Auge hat und Garrett heisst....der will nua eure Geschenke^^)und einen guten Rutsch ins neues Jahr!


    Euer Ex-DromEdder 3mdrin(tom r.)


    ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hi Thieffans,
    Auch ich möchte auf diesem Wege mal bei allen hier im Forum ein frohes Fest wünschen,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ebenso möchte ich euch allen für Tipps und die Unterstüzung bei Levelprobs. danken.
    Und natürlich Danke für die vielen Superfanmissionen(steckt sicher viel Arbeit drin =)).
    Möge dieses Forum noch lange erhalten bleiben.....!
    mfg Constantine.