onlineGigant die Zweite:Guild Wars

  • Ich habe mal kurz ne frage zu diesem Spiel:Ist jemand von euch aktiver Spieler in einer Gilde etc?!Wenn ja bitte melden!!!


    Wenn sonst noch jemand spielt:Was findet ihr am spiel gut bez: schlecht!?
    Was haltet ihr vom neuen "add-on"Nightfall!?
    Und was fon factions!?


    (sorry falls das neue thema überflüssig sein sollte...ihr könnt es ja denn schließen...wer das aba tut...habe ich net mehr lieb^^ :evil:)

  • Hallo 3mdrin,
    ich hab noch ein oder zwei Charaktere bei GuildWars, war aber sit der Neuinstallation vom Windoof nicht wieder on, wäre mal wieder ne Maßnahme ;)


    Ich finds ganz gut gemacht, zumal keine Onlinekosten aufkommen. Die meisten Quests kann man mit den Computer-Kameraden erledigen, aber für einige braucht man doch schon reale Mitspieler.


    Factions und Nightfall kenn ich noch nicht, hab bislang nur den 1. Teil


    Korrektur: habs doch noch drauf und zieh mir gerade die updates :D

  • Ich hätte noch 2Probeaccounts zu verschenken!
    -1x Nightfall (vergeben)
    -1x Prophecies/Factions


    (Dieser kann 14Tage oder 10 Stunden lang(je nachdem, was zuerst erreicht wurde)benutzt werden!)



    Wer interesse hat, bitte per PN melden!
    Und niemand bekommt beide...also aussuchen!Wer zuerst kommt...

  • Wo steht denn das dass die was Verkauft haben. ?(
    Außerdem gibt es genug Leute im Net die ihre Accounts verschenken.Das könnten schon paar Hundertausend sein oder mehr.Außerdem war das doch so das wenn man ein Account bekommt das man seine E-mail Adresse einträgt und die E-mail Adresse von den Vorbesitzer rausnimmt.Ich sehe das nicht so eng,warum auch bestrafen.

  • Ja okay, wenn du es so betrachtest.... mir solls egal sein.... (das ist jetzt nicht ironsich oder irgendwie negativ gemeint ;) )