News: Meine Fm's...

  • Naja ich bau auch gerade meine erste Fanmission hier sind ein paar bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • ja ich glaube die FM ist bestimmt im Dezember fetig. aber es muss noch viel gemacht werden wenn man alleine arbeitet dauert das schon ein stückchen

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Ich muss dann nach dieser Mission nur eine noch bauen aber das was ich bauen will könnte kompliziert sein :
    Weil ich muss ein Schwebende Festung bauen und ein Boss muss enthalten sein also Endgegner

  • ja das hört sich ja klasse an . hoffentlich schfast du es - eine schwebende festung is ja nicht so schwer oder? ich mein ich häte es so -->VERSUCHT<--: einen riessigen airbrush und dan einfach eine art plate aus nem solid brush und da dan ne festung druf gebaut =).

  • doch ich versteh das schon wie du das meinst ein riesen air brush dann eine solid brusch in der luft schweben lassen und auf den solid brush dann die festung bauen

    • Offizieller Beitrag

    Die screenshots sehen wirklich appettitanregend aus, besonders die Schneemission. Du planst wohl eine Weihnachtsmission, Theker? Weil die doch Dezember fertig sein wird, wie du sagtest :D


    snakehunt3r:
    Auf deinen zweiten Screenshot sind 800 Polys zu sehen, versuch besser mal, darunter zu bleiben, denn ab 1000 ist Sense

  • Zitat

    Die screenshots sehen wirklich appettitanregend aus, besonders die Schneemission. Du planst wohl eine Weihnachtsmission, Theker? Weil die doch Dezember fertig sein wird, wie du sagtest


    ja sie erste mission ist ein schneemission in dem ihr nach 4 besonderen objekte sucht


    die zweite mission: nach dem ihr die 4 objekte habt könnt ihr die Türen der fliegenden festung öffnen


    mehr verrat ich nicht


    p.s Die Festung heisst "Flaight Plain Festung"

  • So Leute es gibt ein paar News:


    Erstmal möchte ich euch darauf hinweisen das diese Screenshots die ihr gesehen habt nicht mehr aktuell sind. Ich habe alle Gegenstände aus meine Mission entfernt , da sie mich beim bau der Mission nur behindern. Und da ich auch noch an einigen Stellen, verbesserungen vorgenommen habe.


    Ich habe mir jetzt auch noch eine kleine Homepage als Ziel gesetzt. Wan genau sie fertig sein wird ist noch unklar, ersmal muss mir mal Hurrikan erklären wies geht ( wen er es tut) .


    Ich bin auch schon etwas weiter mit dem bau meiner Fm's
    der aktuelle stand sieht so aus:


    Mission 1 zu 24% erlädigt. Ich muss noch den 2ten teil der Stadt bauen , und noch Objekte und Ai's an die richtigen Orte plazieren ( und auch Conversationen einstellen.).


    Mission 2 zu 1% erlädigt. Ich hab bis jetzt nur die Idee und ein paar Bilder gezeichnet wie es mal aussehen soll.


    Mission 3 zu 0 % erlädigt. Ich muss mich doch erstmal um die ersten Missionen kümmern.


    Mission 4 zu 0% erlädigt. Tja, wie gesagt erstmal die ersten Missionen.


    ______________________



    So gesehen habe ich mein Projekt zu 26% ( ist geschätzt worden ) fertig. Bau der Missionen alein reicht nicht, da ich mir ja noch ein paar andere Kleinigkeiten vorgenommen habe.



    Soweit bin ich erstmal gekommen. Wen es Fragen gibt schreibt sie ruhig hier rein. Wen mir jemandt irgentwelche Tips geben kan / will soll er es tun ( zB irgent ein gutes Blender Tutorial oder sowas , das war ja nur ein Beispiel).



    Ich hoffe ihr freut euch weiterhin auf mein Projekt. Drückt mir die Daumen .




    -snakehunt3r

  • Hier ist eine Gute Idee, die deine FM noch verbessern könnte. :D


    Ich hab dir eine E-Mail geschickt, ich denke die Idee ist ziemlich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()