Zeit mal, dass ich einen neuen Thread aufmache.
Heute: "Wie ist euer System?"
Ich kläre mal die Frage: Jeder, der mit DromEd eine Mission baut, hat sein eigenes System. Die einen probieren mal dies und jenes aus, die anderen machen mal da ein Abschnitt und dort ein Abschnitt, während andere widerum z.b. erst die Welt aus Terrain-Brushes erstellen, bevor sie dann alles texturieren und mit Objekten beleben. Aber wie macht ihr das?
Ich zum Beispiel gehe nach diesen System vor:
Zunächst baue ich mir die Außenwelt mit Terrain-Brushes, und gehe gleichzeitig auch schon auf die Texturierung und Beleuchtung ein. Dann fange ich an, die Außenwelt mit Dekorationsobjekten wie Bäume, Geländer, usw. verschönern. Damit wären dann die Außenbereiche fertig und ich gehe innen dann genauso vor, Räume mit Air-Brushes bauen unter Beachtung von Texturen und Beleuchtung, auch dort werden wieder Dekorationsobjekte hingesetzt.
Nachdem das alles getan ist, platziere ich die Loot- und Ausrüstungsgegenstände, danach AI, scriptspezifische Sachen und schließlich der Sound (z.b. Hintergrundmusik)
Man kann das natürlich auch kürzer fassen, aber ich kann es rein zufällig nicht Also, wie ungefähr geht ihr beim Mission-Bauen vor?