Hilfe bei Homepage...

  • Tag zusammen,


    zulange hab ich schon meine FM´s auf dem Rechner liegen lassen,... nach Monaten habe ich wieder lust ein wenig dran rumzubasteln, jedoch fehlte mir bisher die passende Homepage um mein Projekt auch zu präsentieren. Nun, das Design ist fertig, jedoch kann ich mit CSS nichts anfangen. Bräuchte es aber für meine Page.


    Nun die Frage: Wer ist so freundlich und kann mir unter die Arme greifen und `mal eben` für mich so eine CSS Datei so wie ich das Design eben gerne hätte, anzulegen ?


    Details würde es dann natürlich erst über ICQ oder andere Kommunikationwege geben, da ich die Seite vor der fertigstellung nicht im Web zeigen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte meine alte Homepage auch mehr als satt, aber leider bin ich im Homepage-Design eine Niete. ;( Ich habe dann zufällig eine sehr schöne Seite mit Homepagevorlagen gefunden, für den Privatgebrauch kostenlos. Css-Datei ist jeweils enthalten - vielleicht findest du ja was, was dir gefällt:



    (hier stammt meine neue HP her)

  • Selfhtml sowie css4you kenne ich. Will mir das aber nicht antun da ich mit html und css norml nichts zutun habe.


    Moechte eine Hp um mein Projekt vorzustellen und meine Levels zu bauen. Deshalb waere es nicht schlecht wenn mir jemand eine css Datei schreiben koennte.


    Da ich es wie gesagt nicht kann, mag ich mir das wegen einmaligem Gebrauch nicht unbedingt reinziehen...