Beiträge von Inkobus

    Angenommen ich hab keine Wasserpfeile mehr... :rolleyes: (Außer einen Uralten Spielstand laden) ;)



    Edit: Vielen vielen Dank euch beiden. Hab die Mission nach 3 Stunden und 26 Minuten mit 7260 Goldstücken beenden können. Expertenmodus hats inne. ;)

    Unten in der Kanalisation hat es zwei Knöpfe, den Weihwasser und den "Normales Wasser" Knopf. Den ersteren hab ich gedrückt aber ich weiß einfach nicht wie sich der Schwamm damit voll saugen soll. Unten steht schon Kadar vor dem Altar, links und rechts jeweils die Wasserspender, aber keine Ahnung wie sich der Schwamm damit voll saugen soll. ?(

    Hallo zusammen,


    ich verzweifle noch an dieser Mission. Komme an einer Stelle einfach nicht weiter so toll diese FM auch gemacht ist.


    Und zwar ist immer von einem besonderen Schwert die Rede welches ich mit Weihwasser und einem Schwamm irgendwie bekomme. Aber WIE kann ich den Schwamm zu einem heiligen Schwamm machen ???


    Diese Weihwasserbrunnen anklicken funktioniert auch nicht.


    Bitte um Hilfe.


    Danke und Grüße ?(

    Zitat

    Original von altermann
    Nur eine einfache Frage: Habe mir aus R Soul's "All Torcs" eine bin.eggs und bin.mangle geklaut. Kann mir bitte jemand sagen wer der Autor ist? Auf RSouls Homepage ist keines der Objekte zu findern.


    Schreib eine mail an R Soul, dann wirst du es wissen.






    25.10.06


    Edit: Nun, ich habe im DromEd die Standard Fackel geladen und wollte gerne das Model verändern.
    Dazu muss ich ja in die Eigenschaften der Fackel, dann ADD >> Shape >> Model Name.


    Dann in "Model Name" den neuen Objektnamen eingeben.
    Das habe ich gemacht, in dem Fall die Cromsblade Fackel, jedoch erscheint die Fackel zwar im Editor, aber ingame nur die Standard Fackel.


    Was hab ich falsch gemacht ?

    Ah nun hab ich es glaub ich verstanden, auch das was mit CSG-Funktion gemeint ist.


    Mit der ersten Beschreibung baut man praktisch einen "Air Room" in einem "Solid Room".


    Wenn man jetzt aber die Funktion ändert, quasi Statt "Evaporate" auf "Water->Solid" und "Water->Solid" auf "Evaporate" stellt, bekommt man einen runden solid Room.

    Guten Mittag :D


    hab im englischen TTLG Board nen tollen Thread gefunden, wo beschrieben wird, wie man runde Türme etc. bauen kann, nur werde ich aus dem Post von Yandros nicht schlau. Liegt wohl an meinen mageren Englisch Kenntnissen.


    Waere toll wenn jemand mir das mal jemand erklaeren koennte, so haette vor allem jeder was davon.

    Tach auch,


    hab folgendes Problem mit Thief welches in unregelmäßigen Abständen auftaucht, d.h. manchmal gehts und manchmal eben nicht.


    Ich spiele ganz normal Thief, danach beende ich ganz normal das spiel und ich hab nurnoch nen Black Screen, sehe nur den Cursor und nix anderes. Wenn ich allerdings ein anderes Programm starte per autostart, ich es anschließend wieder beende bin ich ganz normal im Windows.


    Und wie gesagt, manchmal komme ich auch ganz normal aus Thief wieder raus. Mit verschiedenen Treibern hab ich es auch schon probiert, aber zwecklos.


    Kann es evtl. mit dem Arbeitsspeicher zusammenhängen oder einfach nur mit dem Cache ?


    Bitte um Antworten. Danke.

    Selfhtml sowie css4you kenne ich. Will mir das aber nicht antun da ich mit html und css norml nichts zutun habe.


    Moechte eine Hp um mein Projekt vorzustellen und meine Levels zu bauen. Deshalb waere es nicht schlecht wenn mir jemand eine css Datei schreiben koennte.


    Da ich es wie gesagt nicht kann, mag ich mir das wegen einmaligem Gebrauch nicht unbedingt reinziehen...

    Tag zusammen,


    zulange hab ich schon meine FM´s auf dem Rechner liegen lassen,... nach Monaten habe ich wieder lust ein wenig dran rumzubasteln, jedoch fehlte mir bisher die passende Homepage um mein Projekt auch zu präsentieren. Nun, das Design ist fertig, jedoch kann ich mit CSS nichts anfangen. Bräuchte es aber für meine Page.


    Nun die Frage: Wer ist so freundlich und kann mir unter die Arme greifen und `mal eben` für mich so eine CSS Datei so wie ich das Design eben gerne hätte, anzulegen ?


    Details würde es dann natürlich erst über ICQ oder andere Kommunikationwege geben, da ich die Seite vor der fertigstellung nicht im Web zeigen möchte.

    Bin auch mal wieder da... Ist schon einige Zeit her als ich mich mal mit Texturenprobleme hier blicken lies.


    Nun hat mich das Thief Fieber wieder gepackt und nebenbei hab ich ein wenig Zeit mich an den Leveleditor zu setzen.


    Nun hab ich letztens die ganzen Fanseiten umgegraben und Texturen (man mag es kaum glauben) ;) und Objekte gesucht. Ist ja irre was es da neues gibt. Dann ist mir zufällig auf einer Fanseite ein Dromed Befehl unter die Lupe gekommen, mit dem man eine Textur verschwinden und die andere neue Texturen an dessen Platz platzieren lassen kann.


    Nun weiß ich einfach nicht mehr wo ich diesen Befehl gesehen hatte. Ich will jetzt auch nicht manuell mein Level mit einer neuen Textur versehen da es sehr muehsam ist.


    Kennt jemand von euch diesen Befehl ?


    Edit: Jetzt suche ich 2 Stunden rum und nachdem ich den Beitrag verfasst habe, finde ich den Befehl doch tatsächlich: texture_change Zahl eins, Zahl zwei


    Hat sich somit erledigt. :)