Ende des 1. DromEd-Wettbewerb: Die Bilanz

    • Offizieller Beitrag

    Wie "versprochen" ist heute das Ende der Abstimmungen über die Siegermission des Wettbewerbs.


    Im Anhang findet sich die Statistik bezüglich der von ganzen 11 Leuten (rosa hat ja auch bewertet, steht da aber nicht drin, weil sie beide Missionen gleich bewertet hätte;D) vergebenen Punktzahlen: Ein ganz herzliches Dankeschön an all diejenigen, die sich für's Spielen auch revanchiert haben! =)


    Um nun das Mysterium der Abgeber und der Autoren der entsprechenden Missionen zu lüften (sofern nicht schon erraten):
    Von Ratten, Spinnen und einer Flucht entstammt Kamons Kreativität und
    Seltsame Begegnung darf ich meinem (Ar-Zimrathons) kranken Geist zuzuschreiben.


    Wie aus der Punktetabelle ersichtlich, darf ich mich entgegen meiner persönlichen Einstellung nun selbst zum punktemäßigen Sieger küren.
    Kamon erreicht (nichtzuletzt aufgrund der "enormen Masse" abgegebener Missionen:P) den zweiten Platz, würde aus meiner persönlichen Sicht aber ganz klar ebenso den Sieg verdienen, da er sich genauso die Mühe gemacht hat, seine Mission fertig zu stellen und ein sehr solides und schönes Werk abgeliefert hat, das mir wirklich sehr gut gefallen hat! :) Danke, Kamon!


    Damit endet nach rund 4 Monaten (glaub ich) der 1. Deutsche DromEd-Wettbewerb.
    Als Organisator meinerseits bin ich wirklich enttäuscht über das Ergebnis, dass leider ein sehr schlechtes Licht auf die deutsche Community wirft: 2 von 8 Abgaben, 11 Wertungen (obwohl laut Serverstatistik weit über 100 Downloads getätigt wurden)...
    Man verleide mir an dieser Stelle nicht den gewissen Stolz, dass ich mich in keinster Weise für meine Arbeit schämen brauche, und im Nachhinein hatte ich doch einigen Spaß beim Bau meiner Mission und der Ideenfindung!


    Im Laufe der nächsten Wochen werden mit Sicherheit gefixte Versionen der beiden Missionen erscheinen (von meiner auf jeden Fall) und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch englische Versionen (bei mir ebenfalls schon in Arbeit).


    Sollte die Frage aufkommen, ob wir nocheinmal einen Wettbewerb machen werden: Ganz ehrlich, nach diesem hier halte ich die Chancen für gering, bzw. den organisatorischen Aufwand kann man sich in dem Falle sparen...


    Sämtliche Diskussionen bezüglich des Ergebnisses und mit Sicherheit auch meines Gelabers bitte in diesen Thread. Danke!