HiPoly Objekte

  • Hallo!


    In der "ttlg"-losen Zeit (Gott sei Dank, wir haben euch wieder) hab ich mal einige Objekte neu gestaltet. Aber nur das Mesh, nicht die Textur. Die Teller sind nun rund, ebenso auch die Flaschen und die Drehscheibe auf dem Rouletttisch.


    Ich häng die Dinger mal als Zip hinten dran. Einfach nur ins Thief2/obj Verzeichnis kopieren. Bei nichtgefallen wieder raus schmeißen.


    P.S.: jetzt schau ich mir die Contest FMs an...



    Edit: mist, wo ist die zip.... :evil:


    Edit 2: da ist sie:

    • Offizieller Beitrag

    Prima, Teller kann ich gebrauchen, bin gerade beim Speisesaal der UNN Nightwalker - darf ich sie auch für SS2 nehmen? (...und eine andere Texture drauf machen, damit sie modern aussehen... ;))


    Willst du nichtmal hier einen Link zu deiner Seite posten? (das ist eine Link-Sammlung für Seiten mit Objekten und Texturen)

  • @ Christine:
    Gerne, kein Problem!


    Letzteres kann auch gerne machen. Die HiPoly-Objekte sind aber noch nicht drauf.


    @Alle:
    Ein kleiner Hinweis noch: Das Hi in HiPoly meint wirklcih "Hi". Pro Bei den Objekten kommen einiges an Polygonen zusammen. Die Verwendung beitet sich also nur an, wenn man einen PC hat, der weit jenseits der originales Thief Systemvorraussetzungen ist. Eine Flasche, die erst 5 Ecken hatte, hat jetzt 12, Teller der erst 6 Ecken hatte, hat jetzt 24.