Wie zerstört man Rostmilben?

  • :DHi zusammen,


    bin erst am Anfang in der zweiten Mission von Thief 3 und hab schon ne Frage:


    Wie bzw. womit kann man diese komischen Rostmilber zerstören?


    Bin gerade im Terces-Hof un dort krabbelt auch so´n komisches Ding rum. Hab schon mit allem möglichen draufrum gehämmert was ich an Waffen hab (Knüppel, Dolch ect.) und auch die Pfeile probiert. Sogar ´drauf rumgesprungen bin ich mal :D hat aber alles nichts genützt...


    Wie bekommt man diese Teile kaputt?
    Oder bin ich noch nicht weit genug im Spiel?


    Gruß,
    SpinatmitEi

  • In Wirklichkeit segen sie Deine Breitkopfpfeile.
    Wenn Du das erste Mal in der Bibliothek der Hüter bist, liegt dort irgendwo ein Brief rum, da steht es dann drin.
    Nachdem Du wieder raus aus der Bibliothek bist, kannst Du dann Rostmilben plattmachen.

  • Zitat

    Original von der Eine
    In Wirklichkeit segen sie Deine Breitkopfpfeile.
    Wenn Du das erste Mal in der Bibliothek der Hüter bist, liegt dort irgendwo ein Brief rum, da steht es dann drin.
    Nachdem Du wieder raus aus der Bibliothek bist, kannst Du dann Rostmilben plattmachen.


    Da hätten Sie aber echt mal 'n schickes Filmchen zum Thema Segnung einbauen können.


    Grüße