Thief3 Bug in der Wiege bei Zeitreise??

  • Ich habe in der Wiege grade ein Spielzeug platziert (Kerze im Leichenschauhaus) und habe daraufhin auch weitere Anleitungen bekommen. Aber ich befinde mich nach wie vor im alten Gemäuer und sehe auch noch die alten Zombieleichen rumliegen. Müsste sich nicht etwas verändert haben?!


    ps: der zugang zum Säuglingsturm ist auch noch verschüttet ..

  • wenn du das spielzeug platziert hast, müssten, wenn ich mich recht erinnere, statt der zombies die ehemaligen aufseher "schemenhaft" umherschleichen.
    von denen du dich nicht erwischen lassen solltest :D
    wenn das doch passiert, wirst du in die ursprüngliche lokation zurückverzetzt.

  • Sobald du das Spielzeug platziert hast, gelangst du in die Vergangenheit, dort musst du (von den Aufsehern unbemerkt) in die Leichenhalle schleichen und das Tagebuch des Mädchen verbrennen (dieses findest du in der Vergangenheit im Säuglingsturm, in der Gegenwart jedoch kannst du nicht hinein, da der Zugang verschüttet ist)... ;)

  • Zitat

    Original von meril
    Versuch mal im Keller, in dem Raum wo das Blut des Mädchens gestanden hat, in den dortigen Käfig zu steigen. Im Normalfall müsstest Du in der Vergangenheit landen...


    meril:
    Ich glaub, dass kommt doch erst viel später am Schluss der Mission, oder? ?(


    Serethos:
    Wenn es mit der Kerze nicht geklappt hat, probier halt einfach ein anderes Erinnerungsstück aus...

  • Zitat

    Original von Mordeth


    meril:
    Ich glaub, dass kommt doch erst viel später am Schluss der Mission, oder? ?(


    Ich müsste mich schwer irren, aber: Ist es nicht so, dass, wenn man in der Vergangenheit von einem dieser Schattenwesen berührt wurde, man wieder in der Gegenwart landet und nur durch diesen Käfig wieder in die Vergangenheit zurück kann?

  • Nein, du hast insgesamt so viele Versuche wie es Erinnerungsstücke in der Wiege gibt (also 9, glaube ich). Erst wenn alle Stricke reißen (sprich du wurdest jedesmal von den Aufsehern erwischt und es gibt keine Gegenstände mehr), musst du selbst in die Vergangenheit. Du wirst aber, glaube ich, vom Mädchen zurückgeschickt. Das mit dem Käfig kommt erst am Schluss der Mission, nachdem das Mädchen es aus der Wiege geschafft hat, Garrett jedoch nicht.

  • Achso
    also muss man sozusagen nicht neu starten, wenn man alle 9 vergeudet hat?


    ich dachte immer, das man dann sowas wie Tod ist und die Mission fehlschlägt


    deshalb hab ich immer schön abgespeichert
    wollte die Mission nicht nochmal machen
    diese mutierten kinder waren mir dann doch ein wenig zu gruselig 8o
    ich schlag mich nicht gerne mit zombies