Verdammt nochmal..

  • Hey ho.. Ich hab soon Hals...


    Ich mache regelmäßig Speicherungen.. Aber ganz plötzlich kann ich meinen Fortschritt von über 3 Speicherungen nicht mehr öffnen.. Dromed schmiert alle naselang ab.. Dr.Watson kotzt mich dermaßen an..


    Und Nun aufeinmal öffnet Dromed meine schöne Fm nicht mehr.. Es kommt folgende Fehlermeldung: Acuh bei den drei anderen (älteren) Saves, die ich vorher problemlos laden konnte :(


    Bitte bitte helft mir.. Die Arbeit von über 5 STunden steht auf dem Spiel...


    Son mist :(



    : Edit;


    Son Käse.. kaum das ich gezetert hab, auch schon die Lösung gefunden.. die "Cow." Datei.. darf nicht zu lang sein! Einfach umbenennen .. Fertig :)


    Puuh. (Mods.. kann gelöscht werden..)

  • 1.) Ich glaube nicht, dass dieses Problem nur an der Länge der .cow-Dateien liegt. Ich hatte die gleiche Fehlermeldung wie du auch schon einmal, aber habe das Problem nicht damit behoben, indem ich die Datei umbenannt, sondern indem ich die Datei verschoben habe. Vorher war sie in "Eigene Dateien" und dann habe ich sie in den DromEd-Ordner verschoben. Auf einmal könnte ich sie wieder öffnen. Ich kann mir vorstellen, dass es mit der Länge der Verzeichnis-Angabe insgesamt zu tun hat - also je weiter die Datei in einem Verzeichnis von DromEd weg ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sie nicht öffnen kann. Oder so ähnlich.. ;)


    2.) Wir sind hier in einem öffentlichen Forum... du bist zwar wütend gewesen, aber trotzdem solltest du hier nicht ein Vokabular verwenden, als befänden wir uns auf dem Pausenhof einer Albert-Schweitzer-Schule, ok?