T3 Crystal Clear Conscience

  • Bin genauso ratlos. Jede Hilfe für diese Mission wäre super. Es muss doch noch mehr geben, als die Straßen abzulaufen und sich nicht erwischen zu lassen. Irgendwo ein Fenster, in das man einsteigen kann, vielleicht?


    Bin nun also doch weitergekommen. Bin wohl 4 oder 5mal an der Markthalle (das Grüne nach dem Tor zum Park) vorbeigelaufen. Wenn Du die bis zum Ende gehst, kommst Du weiter.

  • Hallo!
    Ich war bereits im Zimmer des Managers und habe sämtliche Nachrichten gelesen.
    Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter; bin wieder auf den Strassen. Es gibt bei einem Gebäude eine Leiter (der einzige Ort, an dem irgendwas Auffälliges ist. Die führt aber nirgends hin.


    Hat jemand schon mehr herausgefunden?

  • Gehe ganz ans Ende der Markthalle.

  • Okay, ist schon eine Weile her, dass ich die Mission gespielt habe.
    Ich glaube, es sind 2 verschiedene Schlüssel.
    Hast Du schon auf allen Tischen und an den Gürteln der Wachen geguckt? Vielleicht lag der Schlüssel auch im Büro?
    Gib Bescheid, wenn Du die Tür aufbekommen hast, andernfalls werde ich am Samstag (geht leider nicht früher) selber noch mal in die Mission gucken.

  • Komme selber erst am Donnerstag wieder dazu, weiterzuspielen.
    Halte Dich auf dem Laufenden; jedenfalls:
    Danke für deine Bemühungen; laß Dir ruhig Zeit.


    Hallo!
    Bin inzwischen weiter; nun soll ich den Park durch die südliche Allee verlassen. Es wird mitgeteilt, daß ich die Mission beenden kann. Anschließend erscheint ein Text, welcher berichtet, daß ein Brief vor meiner Tür liege.


    Allerdings geht es dann nicht weiter; heißt das vielleicht, daß zu dieser Mission eine Art Fortsetzung in Planung sein könnte?

  • Hallo Alfred,


    am Ende der Markthalle findest Du einen Schlüssel. Das ist der für's Büro (den hast Du ja schon). Geh ins Büro hinauf und finde dort im Büro eine Truhe (Bild). Darin befindet sich der Kellertürschlüssel. Schlüssel und Beute schnappen und dann aber ab in den Keller.


    Edit: ah, ich sehe, Du bist schon weiter. Meiner Meinung nach bist Du auch schon fertig. Zumindest wusste ich dann auch nicht mehr weiter *g*

  • Hallo fraten!


    Danke für deine Info; habe schon irgendwie gehofft, daß es noch weitergehen könnte.
    Ist aber scheinbar nicht- macht nix; es werden ja wieder neue FMs zu Thief III kommen.