T3 FM Evicted

  • Kann mir jemand bei dieser Mission helfen.


    Ich habe Geld gesammelt und mir den 1 Dietrich gekauft, pro St. 1500.
    Finde nun a. nicht den 2 und b. keine Kohle um einen zu kaufen.


    Den Typen Landlord habe ich killen können.


    bitte helft

  • Das Problem ist hier schon bekannt und der Autor sinnt auf Abhilfe. Wichtig ist, das Du vor dem Kauf der Dietriche (Du solltest eigentlich zwei bekommen) nichts anderes kaufen solltest, sonst reicht das Geld nicht.
    Bis erst einmal richtig funktioniert, wird's es wohl etwas dauern...

  • Hallo!
    Ich habe noch ein ganz anderes Problem: sobald ich die Mission starte, beginnt zwar ein Ladeprozess; dieser wird aber plötzlich abgebrochen und am Monitor erscheint wieder der Garrett Loader.
    Das ist bisher noch bei keiner FM geschehen; kommt das bei jemandem anderen auch vor?

  • Wo soll denn die ganze Kohle sein?Habe 2075 und mehr finde ich einfach nicht.Wie komme ich zum Lord und wie komme ich in meine Wohnung???Ich hab bald kein Bock mehr.Was ich schon immer mal sagen wollte!Ich hasse diese Level wo man Stunden lang suchen muß und trotzdem nichts findet.So Probleme gab es bei keinem Thief Spiel,da hatte ich immer einen flüssigen Spielverlauf.Trotzdem danke an alle Levelbauer.

  • Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann lässt sich die Mission eh nicht erfüllen, weil das Problem mit den Dietrichen noch nicht gelöst ist. Und bevor Du die nicht hast kommst Du auch nicht in Deine Wohnung (glaube ich). Darum liegt die FM bei mir zur Zeit auf Eis und wartet auf ein Update des Autors.


    Aber: Geld "finden" lässt sich jetzt schon:

  • Die neue Version ist bereits seit gestern (1.3.) hier wieder zu bekommen, taucht aber nicht direkt in der Liste auf: daher einfach den alten "Evicted"-Link wieder anwählen und es kann die korrigierte Version 1.1 heruntergeladen werden.
    Im TTLG-Forum wurde ausführlich über den Dietrich-Bug gesprochen.


    Simon31: Mit den Dietrichen sind weit aus mehr als 2075 Loot zu holen.

  • Mit den Ditrichen ist mir schon klar oder auch nicht!Muß man sich zwei einzelne für 3000Lot kaufen,oder bekommt man für 1500 beide.Habe schon die erneuerte Version bis zu dem Punkt gespielt, wo ich beim lesten mal aufgeben habe.Wieder für 1500 den oder die Ditriche gekauft,noch ein paar Mücken übrig und wieder einmal stecke ich fest.Bekomme keine Truhe bzw. Türe auf

  • Also, ich hab's vorhin soweit durchgespielt und für 1500 beide Dietriche bekommen. Danach konnte ich alle verschlossenen Türen, Truhen und den Safe aufbekommen.
    Wichtig ist, dass Du die Version 1.1 vom 1. März benutzt. Hier ist der Link.

  • Danke, UglyEd, für den Link. Klappt ja jetzt auch alles.
    Habe aber auch noch eine andere Frage: neben Garretts Zimmer liegt ja noch ein Zimmer (neben dem "Bad" *g*). In diesem Zimmer steht noch eine Truhe, in der sich eine juwelenbesetzte Peitsche befindet (siehe Bild).
    Konnte die von jemandem eingesammelt werden? Ich konnte mich recken und strecken und kam nicht dran.

  • Ich glaube, Simon31 hat auf meine Frage geantwortet und meinte: "Nein, die Peitsche kann man nicht stehlen, denn ich habe die Mission mit 100% Loot beendet (und die Peitsche ist nicht dabei)."

  • Hallo!
    Zwei Fragen hätte ich:
    1) Wie komme ich in das Zimmer zum Landlord? Sobald ich auf die blau eingefärbte Türe rechtsklicke, dreht sich Garrett weg- das ist bei beiden Türen so, die in die Privatgemächer des Vermieters führen dürften.
    Über die Hauswand mit den Kletterhandschuhen bringt auch nix, da ich die Fensterscheibe nicht einschlagen/ -schießen kann.
    2) Wo findet sich der geheimnisvolle Hammeritenhammer?

  • Zitat

    1) Wie komme ich in das Zimmer zum Landlord? (...) Über die Hauswand mit den Kletterhandschuhen bringt auch nix, da ich die Fensterscheibe nicht einschlagen/ -schießen kann.


    Nun, doch. Geh auf die Rückseite des Hauses - dort gibt es Fenster, die Garrett mit den Kletterhandschuhen erreichen und öffnen kann. Siehe Bild.

    Zitat

    2) Wo findet sich der geheimnisvolle Hammeritenhammer?


    Im Dachgebälk. Siehe Bild.

  • Hallöchen mylonwy!


    Bitte nicht die Aufgaben abhacken - das tut denen doch weh! *g*


    Ich habe die Reihenfolge der Missionsziele nicht mehr im Kopf... was genau musst Du denn noch erledigen?


    F.