FM: Coalport

  • Herje wer kraucht denn da ganz rauf?! Ok besten Dank, scheint wohl der Ausgang (nach der Taucheinlage) zu sein oder was ist hinter der Tür? Und dieser höhere Raum, wo die Wache bei den Wertgegenständen herumläuft, wo finde ich den Schlüssel?
    Und was soll ich mit dieser umfangreichen Waffenausrüstung, ich habe kaum was braucht? *amKopfkratz+


    Edit: den Raum mit den Wertgegenstäden habe ich mit meinem Waffenarsenal aufgebrochen. :D FM erledigt. Danke für die Hilfe.

  • Servus,
    wo gibts das Schwert und die eingestürzte Küche? Ich hab den Waffenladen schon ausgeraubt, den Raum mit den Lockpicks gefunden und die Umgebung + Kathedrale gesäubert..

  • Schlüssel hab ich. Schalter habe ich auch schon längst gefunden, kann aber leider nicht erkennen, wo sich etwas öffnen soll..


    Edit: egal.. ist abgehakt. bin durch den durchgang gegangen in der krypta, wo der mechanist auch durchgekommen ist und kann nicht mehr zurück.. mein letzter speicherstand liegt zu weit zurück, als dass es sich lohnen würde..


  • Bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob da das Schwert drin ist. hast du die anderen beiden Verstecke schon gefunden?

  • Stein liegt auf der Platte -> Gehe zurück u klettere die Leiter nach oben!
    Pardon, wo ist da ne Leiter? ?(
    Edit1: da ist ne Leiter, hab nur 15min zum Finden gebraucht.:rolleyes:


    ----
    Edit2: >>> Knüppelversteck.jpg
    schon mal jmd. die Klappe zugemacht? Danach geht sie nicht mehr auf.
    im Spielstand davor habe ich die Dietriche auf dem Tisch übersehen. :( ich werd alt.


    Edit3: >>> Waffenhaus.jpg
    wie komme ich da rein? die waffen sind so schön. so ein seilpfeil wäre jetzt was.


    Edit4: >>> Hebel-wozu.jpg
    ein Haus weiter (nach Waffenhaus) gibts Brot+Käse.
    im Hinterzimmer gibts viele Hammeriten-Hämmer und dieser Hebel am Fussboden.
    Irgendwas geht auf, aber wo?

  • spiele auf leicht und kann mit euren tipss hier nicht so richtig etwas anfangen


    habe zwei dieser drei hier beschriebenen schalter gefunden jenen in der offiziersbarracke und jenem mit den sprengstofffässern. aber wo ist der dritte ?


    auf welchem tisch sollten die dietriche liegen ? und von welcher küche redet ihr?