Liebesbriefe an trix

  • Hey hey, immerhin weiß ich wenigstens, wo der Eingang zu der unterirdischen Kathedrale ist, Seesternchen. Der ist aber halb verschüttet, wir brauchen eine Sunburst Device, die ich zufällig dabei habe... :P Das dumme ist nur, dass die Feuerpfeile immer noch feucht sind...wie wärs mit pusten, Blasebälgchen? Eine andere Möglichkeit wäre es, einen Knallfrosch neben dem Sprengsatz zu plazieren und den via Pfeil hochgehen zu lassen. Du kannst es dir aussuchen wie du das bewerkstelligst, mentales Kataströphchen...


    denn ich bin so allmählich eingeschnappt! :baby:

  • nicht eingeschnappt sein, Steinbeisserchen - du weißt doch, dass ich deine - ähm - Tatkraft bewundere...
    Und schliesslich hab ich mir dich ja ausgesucht, im vollen Bewußtsein aller Konsequenzen (naja, vielleicht nicht "voll" und vielleicht nicht "aller")... :rolleyes:


    Wie auch immer, mein tapferes, umsichtiges, einfallsreiches, ausdauerndes, geniales, starkes, geschicktes Seeteufelchen, ich plädiere für den Knallfrosch.


    (Da kann ich mal zeigen, wie man sowas richtig anfängt!)

  • so langsam denke ich, bei unserem ersten Aufeinandertreffen hatte trix bewusstseinsveränderte Drogen intus...sie roch damals ja auch so seltsam...


    Nur zu, mein angeberisches Puffotterchen. Hier ist ein Froschei und ein Pfeil...


    wehe, sie trifft nicht auf Anhieb, dann muss ich wieder ran... :rolleyes:

  • Froscheier, ha! Kleinigkeit, aufgeblasenes Kugelfischchen!
    Ich hab doch sicher schon dutzendmal erzählt, dass ich in meiner Pagan-Jugend das Zeug massenhaft gezüchtet habe, oder?


    macht ein paar angeberische Dehnübungen, tänzelt ein wenig herum, dabei das Froschei auf- und abwerfend, bemüht, dabei möglichst elegant-heroisch aber dennoch lässig auszusehen...


    ups, jetzt wärs mir beinah aus der Hand geglitten, hoffentlich hat er das nicht gemerkt, die sind glitschiger als ich es in Erinnerung hatte! Dann werf ich jetzt besser mal. Oh verdammt, liegt dieser Sunburst weit weg, ich kann den ja kaum erkennen, meine blöde Kurzsichtigkeit... aber ich kann jetzt keinen Rückzieher machen, wie sähe das denn aus, das würde mir für den Rest aller Tage nachhängen, nein, das geht auf keinen Fall ... ich habe hier schließlich einen Ruf zu verlieren... warum ist das Teil bloß so weit weg...
    Ok, tief durchatmen, durchziehen und ----- hab ich getroffen? Ich kann immer noch nichts sehen... egal, nichts anmerken lassen ... wird schon passen


    (herablassende Lässigkeit vortäuschend)
    So, jetzt kannst du den simplen idiotensicheren Teil übernehmen, Bombardierkäferchen!

  • Zitat

    Original von trix
    So, jetzt kannst du den simplen idiotensicheren Teil übernehmen, Bombardierkäferchen!


    Na, issja suuuper, Dioptrinchen....und wieso höre ich keinen Knall und eine Explosion, dass uns die Gehörknöchelchen scheppern? :rolleyes: Mein liebes Galapagoschildkrötchen, ich glaube, du brauchst eine Brille. Na, ich will nicht so sein, du bekommst noch einen weiteren Versuch. ;)


    Im Angeben ist sie inzwischen ja eine Großmeisterin geworden, hat sie das von mir ? ?(

  • Also wir könnt Ihr beiden nur solange über ein Thema schwaffeln????
    *tz tz tz*


    Sind ja jetzt schon 12 oder wieviel Seiten.???
    Nicht das Ihr die Kose-namen mehrfach benutzt...


    Falls Ihr noch die Schulbank drücken müsst.
    - Seid Ihr beiden 1er Kandidaten in Deutsch?


    ES ist wohl noch kein Ende abzusehen, wa?


  • Tja, wir sind ziemlich ausdauernd. Was meinst du was los wäre, wenn trix und ich in einer Klasse säßen? Wir wären mit Sicherheit mehr außerhalb des Klassenraums als drinnen... :P und sowieso kriegt mich da keiner mehr hin...


    trix, Blindwühlchen, was fummelst du denn da in deinen Taschen herum? Suchst du was bestimmtes?

  • Oh je, Schule... Aufsatzschreiben und ähnliches hab ich total gehasst! Gut, dass das schon lang überstanden ist :rolleyes:




    Ähm, fibi, kuschliges Kaulquäppchen, also das mit dem Froschei... ähm, das kam mir gleich so ...äh... leicht vor, das war ...ähm... mit Sicherheit nicht scharf... ich meine, wie soll ich sagen ... taub, nur Gallert ohne Frosch drin... sowas gibts ja hin und wieder..., deswegen hats keinen Knall gegeben. Ja, genau. :rolleyes:
    Und zum Zeichen meines tiefen Vertrauens in deine Fähigkeiten, Königstigerchen, darfst du das zweite Froschei werfen, hm, wie wärs? =)

  • Mist, er ist nicht drauf reingefallen ;(


    Ich will ja auch endlich Feierabend machen, Stresshormonchen...
    Dreh mich mal in die richtige Richtung, bitte. :rolleyes:


    holt aus, schickt ein Stoßgebet zum Trickster, zieht durch - und tatsächlich, ein Knall... Bleibt die Frage: nur der Frosch oder ist alles losgegangen??

  • Ein Schockwelle bläst trix und fibi vom Balken herunter...beide stürzen aber glücklicherweise sehr sanft auf allerhand seltsames organisches Material, das vorher noch gelebt hat (ähem, oder auch nicht, je nachdem, wie man das interpretiert)...Vor unseren Helden klafft ein dunkelroter Höllenschlund...


    trix, Kosmonautchen, das ist glaube ich ein Teleporter. Stürzen wir uns hinein oder hast du was besseres vor?

  • Mit dir, Magnetchen, würd ich überall hin gehen, selbst auf Hammeritengesangswettbewerbe - was ist da schon so ein Teleporter =)
    Aber könntest du dabei meine Hand halten, bitte

  • Na fein, Pfötchen her und hüpf, Bonobochen... :)


    Der Teleporter setzt trix und fibi in der verlorenen Stadt anstelle vor der alten Kathedrale ab. Beide sind enttäuscht...


    trix, StarTreckchen, so wie es aussieht, ist das ein sogenannter Wandertransporter, sowas wie ein inoffizielles Wurmloch, bei dem man es öfter mal probieren muß. Bist du übrigens noch in ganzen Stücken? Na, dann laß es uns noch mal versuchen...Biste bereit, Plutomöndchen?

  • Bereit, wenn du es bist, Eklipschen! Durch! =)


    Allerdings fühlt es sich diesmal merkwürdig an, als ob alle Extremitäten gedehnt und gedreht würden...
    Und fibis Griff, eben noch angenehm fest, wird plötzlich sehr schmerzhaft zwickend. Und was sind das überhaupt für albern klickernde Geräusche, die er da von sich gibt?


    8o HuchBssssssssswwwwwusch !!


    Bei diesem Ausruf flutscht eine ganze Ladung aggressiver Fliegen aus trix‘ Mund (Mund? wohl eher Mandibeln...), trifft fibi (wenn dieses hässliche Krustentier an ihrer Seite denn fibi ist, so genau kann man das nicht feststellen) offensichtlich ziemlich schmerzhaft an der rechten Hand – vielmehr der rechten Schere...


    Bssssssswwwusch!! Bsssssssswwwusch!! Bssssssssswusch!! (Verdammte Scheisse, was ist das denn!!)
    Bssssssswusch, bssssssssswusch?? (fibi, Quasarchen??)
    Bssssssswuschwuschwusch!! (Ich gebs auf, verständlich machen kann ich mich so eh nicht...) ;(

  • KlickklickklickedieklickKlickklickklickedieklickKlickklickklickedieklick...


    Was zum Henker ist den dassss? trix, bist du etwa dieses grüne Monster vor mir? 8o


    eigentlich steht ihr grün doch ganz gut, wenn nur nicht diese Geräusche wären...


    Zitat

    Original von trix
    Bssssssswuschwuschwusch!! (Ich gebs auf, verständlich machen kann ich mich so eh nicht...) ;(


    Was soll das heissen, ich verstehe dich doch ganz gut...und zwar deine Gedanken...ups das ist ja schrecklich...kannst du meine Gedanken etwa auch lesen...o Fluch der Telepathie...andererseits können wir uns noch verständigen, auch wenn ich mich etwas zurückhalten muss :(


    fibi sieht an sich herunter und bemerkt endlich, dass er ja Scheren wie ein Crayman hat, der Rest sieht auch nicht besser aus. Im nächsten Augenblick durchfährt ihn ein nie dagewesener Geistesbltz, in dem er innerhalb einer Millisekunde die Quantenmechanik revolutioniert, die Ausdehnung des Thief-Universums berechnet und mit seinen Röntgenaugen trx' neuen Körper seziert. Die Lösung des Problems ist ihm plötzlich sonnenklar; um auch trix am Ergebnis der Überlegungen teilhaben zu lassen versucht er, möglichst simple Gedankenimpulse zu emitieren...


    trix, der Teleporter hat uns gelinkt. Als wir ihn benutzten, sind gleichzeitig ein Bugbeast und ein Crayman von der anderen Seite auch da reingestiegen und es hat einen bösen Kuddelmuddel gegeben. Biste von Kapische, Schmeißfliege, äh, Wanzenkönigin, äh...? Ich denke mich noch um Kopf und Kragen...


    Und schmeiss bitte nicht immer mit Fliegen nach mir! :evil: :evil:

  • Bsssww.... was sind das für verwirrende Stimmen in meinem Kopf, fibi, Wasserasselchen, bist du das?...Ich versuche zu verstehen, was du da....nein, nicht....Hilfe, ich spüre wie die Bugbeast-Nerven meine eigenen überwuchern... bitte tu wa -----------
    H-u-n-g-e-r -m-m-m-m-m-h-m-m-m-m, F-u-t-t-e-r, C-r-a-y-m-a-n -- l-e-c-k-e-r


    Bssssssswwwwwuschhhhwuschhhhhwuschhhhh

  • hhhrrrrr hhhhhharrrrrrr hrrrr hrrrr - f - i - b - i ---- l - e - c- k - e - r -


    bssssswuuschhhh


    c - r - a - y - m - a - n ---- z - a - n - g - e --- a - u - a


    bssswwuuuschhhhhh


    m - ü - s - s - e - n- ---- z - a - n - g - e - --- a - b - b - e - i - s-----


    Hilfe, hilfe, fibi, Bachflohkrebschen, bitte tu mir nichts, ich will dir doch auch nichts t-----


    s - e - n


    bsssswuuuuschhhchhh --- hhhhhrrrrr hharrr

  • fibi versetzt die doch etwas verwirrte, oberschlundgangliongeschädigte Bugbeast-trix in eine kosmische Hypnose, umschmeichelt ihren molekularzerrissenen Geist in eine neue, nie dagewesene mentale Ebene, weckt sie wieder auf und..


    Fliegenfalle, ähem, Holzbohrwürmchen, bist du wieder da?

  • hhhrrrr Was war los, Craymännchen... ich hab solchen Hunger auf eine Riesenportion Shrimps...
    dabei hab ich Mund den Geschmack ranziger Fliegen.... blärch


    bsssssssswuschhhhh (sorry, musste ich jetzt einfach loswerden)


    he, da fällt mir ein, du wolltest mir vorhin die Flügel abzwicken, rostiges Geflügelscherchen!! X(