Liebesbriefe an trix

  • Hm, Naschkaterchen, es gibt doch schwer Grund zur Vermutung, dass du nicht völlig aus der Übung gekommen bist in den letzten Jahren :P


    Jetzt hab ich nur dummerweise diese nervigen Kommiteehammeriten auf den Fersen - und weiss nicht, ob ich mich da heut abend bei uns reinschleichen kann, so ohne Mantel.
    In letzter Zeit passieren mir dauernd solche blöden Fehler... ;( die Dietriche sind ja auch wieder aufgetaucht. Waren in einem der anderen Geheimfächer, oben auf dem Speicher. Wir haben eindeutig viel zu viele davon, wer soll sich die denn alle merken!!
    [SIZE=7]Tut mir leid, dich so laut angeschrieben zu haben deswegen...[/SIZE]

  • Na gut, ich warte dann auf dich... :rolleyes:ich bin es ja gewohnt... Derweilen lege ich die die grössten Burricklenden, die ich finden kann in Essig-Kardamon-Senf-Marinade ein, die magst du doch so gerne. Oder möchtest du lieber schön im Ofen aufgeplatzte Froscheier in Pilzsoße (das gibt aber immer so ne' Unordnung)... :baby:


    Zu Nachtisch habe ich karamellisierte knallrote Leuchtpilze, mal sehen, wie die wirken ;)


    Den Wein bringst du dann, gelle, Spitzmäuschen... :P

  • mmm, das klingt beides so lecker - da kann ich ja gar nicht anders, als zu kommen. :P


    Momentan scheinen dafür allerdings nur die etwas geruchsintensiven Abwasserkanäle in Frage zu kommen...
    Aber das macht dir doch sicher nichts aus, Nasenbärchen, oder? :rolleyes:

  • Von mir aus kannst du stinken wie ein Tasmanisches Beutelteufelchen...nach dem Burricksteak riechst du sowieso wie eine Schwefelmine... :P Zur Not kann ich mir ja eine Schraubzwinge um die Nase drehen...
    Aber so langsam habe ich den Eindruck, du willst dich drücken... ?( 8o Hast du nach all den Jahren den keine gesunden Beißerchen mehr und kannst die Burricklenden gar nicht mehr zerkauen? (wie du weisst, dauert das Festmahl meherere KauIntensive Stunden und was hinterher kommt ist auch nicht von schlechten Eltern)...


    make love not war

  • Du wirst gleich meine Beißerchen zu spüren bekommen, freches Dächschen.
    Wenn du bitte endlich mal die schwere Kiste, oder was immer da auf dem Abwasserdeckel in unserem Keller draufsteht und sich nicht anheben läßt, wegräumen würdest, müsste ich das hier schon gar nicht mehr schreiben... :rolleyes:

  • Wotta? Unglaubliche Vorgänge? ?( Wir haben einen Keller? ?( Und darin ist eine Kiste auf einem Kanaldeckel, den du süße Stinkeratte nicht aufbekommst? Davon weiss ich gar nix von... 8o Bin ich im falschen Haus, hupps? Ich bin aus Versehen bei Lisa gelandet. Moment, ich laufe sofort rüber und mache auf... =)


    Seitdem mir der Hammerit seinen Hammer um die Ohren gezwiebelt hat, bin ich total durcheinander, sorry ;(

  • Weisst du was, Amöbchen, ich warte besser, bis du wieder alle beisammen hast. :rolleyes:
    Allerdings hab ich nicht vor, diese Zeit - vermutlich Jahre - hier im Kanal festzustecken...


    (hier unten sind übrigens eine Menge ausgehungerter Spinnen, die sich über deine Burricklende sicherlich freuen). :P

  • Riesenfaultierchen, wenn ich auf dich gewartet hätte, würdest du diesen Brief jetzt in den Händen meiner vor Langeweile gestorbenen Leiche finden. Nass und kalt wars hier ausserdem - da hab ich beschlossen, ein paar Straßen weiter ein schönes heisses Bad zu nehmen. Das schien mir in diesem Moment aufregender als die Alternative :P


    Mach dir keine Sorgen, was die Spinne betrifft, für solche Fälle hab ich immer ein Säckchen Ratten zum Verfüttern dabei

  • Planschnixchen, ich habe mir einen Augenblick richtige Sorgen gemacht. Wo badest du denn, so eine Einrichtung gibt es hier doch gar nicht? ?(


    Ich könnte auch mal wieder meinen grossen Zeh irgendwo ins nasse Element halten, nötig hätte ich es ja... :rolleyes:


    Überhaupt und so, was geschieht nun mit der angebrochenen Nacht? Die Burricksülze ist schon kühl gestellt... :P

  • Komm mich doch besuchen, Pottwälchen. =)
    Du erinnerst dich sicher an das alte Hospital vor der Stadt, das inzwischen geschlossen wurde? Laufen ein paar Geister und Zombies rum, aber ansonsten ist es sehr schön ruhig und entspannend dort.


    Ich hab da neulich im ersten Stock eine kuschlige Badewanne entdeckt (kuschlig zumindest, nachdem ich erstmal das ganze Knochengerümpel aus der roten Brühe geräumt hatte). Das Wasser dort ist immer superwarm... wahrscheinlich irgendein Fluch oder so, aber jedenfalls seehr gemütlich.


    bring doch die Sülze einfach mit, Hamsterbäckchen. :P

  • Na fein, könnte ich machen, :)Octopussy...


    Aber das ist doch eine etwas gruselige Umgebung, da rüste ich mich besser mal aus. Wo ist denn eigentlich unser Depot mit dem Weihwasser, Blitzbomben und all dem Kram? Ist das etwa schon wieder alles verbraucht? Ich habe dir schon tausendmal gesagt, wer was verbraucht, muss es auch nachfüllen... :baby: Du hast dort doch sicher erst mal alles zerstückelt, wie ich dich kenne...


    Moment mal, das Zeugs könnte ja auch der Kurze gebraucht haben...Gibt es dort irgendwelche grösseren Klunker im Keller? Zahngold oder so etwas?

  • Ich freu mich, Schleicherchen =)


    Na guuuut, ich hab ein paar Blitzbömbchen aus dem Lager genommen, aber nur gaanz kleine! ;(
    Dabei brauch ich die eigentlich gar nicht, wo ich doch dieses herrliche Saint-Edgar's-Schwert habe, das mir schon so viele schöne Stunden beschert hat, seufz...


    Aber sei mal unbesorgt, hier läuft fast nichts mehr rum, bis auf einige wenige, die ich für später, für langweilige Tage aufgehoben habe (und wehe, du machst sie kaputt!). Die phlegmatische, die da immer an der Balkontür rumhängt, hab ich übrigens "Lisa" getauft. :baby:


    Kannst ja mal den Keller durchforsten, Spürnäschen, ich geh jedenfalls jetzt nicht aus meiner gemütlichen Wanne raus! :P

  • Gut, dann bin ich ja beruhigt, mein mutiges Amazönchen... :]


    Soll ich irgendwelche Accessories zum Planschen mitnehmen, wie Quietscheentchen, ne Schubberbürste, Badesalz, Wasserdesinfektionsmittel, geruchsneutrale Schaumbildner, Schnorchel, Schwimmflossen, alkoholhaltiges Blubberwasser, dicke Zigarren, Kautschuküberzieher, Frotteebademäntel oder sowas?

  • Also wirklich, Schnirkelschneckchen, schwing endlich deinen Hintern hierher! Oder sollte der nicht mehr so knackig sein, wie ich ihn in Erinnerung habe? ?(


    Wenn ich so drüber nachdenke, ein Duftwässerchen wär nicht schlecht, die diversen Überreste hier riechen nicht so gut ...

  • Ich ziehe also los, mit dem klaren Ziel, trix zu treffen. Ich durchsuche dieses (fast) leere Krankenhaus und finde eine einzige Badewanne mit rötlichem Wasser, aber keine trix nirgendwo zu finden...Auf dem Boden liegt ein Zettel, auf dem steht:


    Obacht, total verfluchtes Rotes Todeswasser! Macht bei längerer Anwendung unsichtbar und lässt das Gehirn schrumpfen!
    Im Wasser spüre ich eine Bewegung und traue mich kaum, die Sache zu überprüfen, mache es aber dann noch...und bekomme einen Donnerschlag! In diesem Moment bekomme ich neue Ziele verpasst: Erlöse trix von ihrem Fluch, damit sie wieder sichtbar wird. Was willst du denn mit einer unsichtbaren Frau?


    trix, Geisterchen, was ist hier los? Brauchst du etwa eine Brille? Und wieso knallst du mir eine, wenn ich dir an den Hintern fasse?

  • rote Schrift (Blut? oder doch nur Wasser?) erscheint an der Wand:
    Jetzt keine dummen Bemerkungen, sondern tu, was in deinen neuen Zielen steht!! Der Timer läuft...
    P.S. ich dachte, du liest aus Prinzip nichts? Hat mir mein kleines Raffinierterchen da etwas vorgespielt?
    P.P.S. Mach schon, mir geht das Blut aus... und ich fürchte, das Hirn auch langsam... was wollt ich grad noch sagen?

  • Tja, mein zuckerschnutiges Gespenstermottchen, ich denke da musst du mir helfen... :rolleyes: Haste hier hier irgendwas verbrochen, oder woher kommt der Fluch? Kannste deine Flüche nicht selbst bearbeiten?


    Okay, meine Sache...Normalerweise hilft da nur Liebe, wie in jedem Märchen suggeriert wird. Wie könnte ich dir meine Liebe nur zeigen? Blumensträusse, Puderquasten, noch'n Balg wie den Kurzen? Du scheuerst mir eh' gleich wieder eine, falls ich dich anfasse... :baby:


    Keine Ahnung hilf mir auf die Sprünge... ?( Was ist dein grösster Wunsch an mich?


    Gut, manchmal lese ich doch was, ich gebe es zu...auch wenn echte Machos sowas nicht nun sollten

  • wenn ich mich nur .... erinnern könnte... mein Kopf ..... fühlt sich so leer an... aber ich kann .... ein Lied, willst du .... es hören? Hänschen kleeeeiiiiin .... giiiiiiiiinnnnnnnngggg aaaaaalll --------------

  • Hey, hey, Prozessörchen, du willst mich doch nicht verlassen. 8o ;( Ich könnte dir eventuell anbieten: Deine ganze Mischpoke bei uns aufnehmen oder sogar deine Mutter... :baby: ;(


    Machmal halblang, irgendwas muss mir doch einfallen... :rolleyes: Ich gebe dir mal etwas von der leckeren Burricksülze ab, vielleicht hilft dir das weiter...unsichtbares Mündchen auf und nichts verleckern...gelle...und hau mich nicht gleich...