Liebesbriefe an trix

  • Oha, Schnappschildkrötchen, du bist stinkig?


    Ich kann dir noch eine Version der Geschichte anbieten, die du vielleicht noch weniger gern hörst:


    Seit ich denken kann, wollte ich Diebin werden.
    Und ich hatte Talent, aber das allein reicht ja nicht, einiges muss man sich von Profis beibringen lassen, anderes viel üben. Und so ein Wasserkristall kostet ja immerhin 50 Gold, Irrsinn, wenn man drüber nachdenkt, nicht? Von Blitzbomben gar nicht zu reden...
    Logische Sache also, ich bewerbe mich bei den Downwindern. Und da fällt dieser junge arrogante Oberwiderling Randall (ein Moospfeil hat mehr Hirn als der), vor Lachen fast vom Stuhl und meint, wenn sie anfangen würden, Frauen reinzulassen, könnten sie auch gleich Affenbiester aufnehmen, das machte dann auch keinen Unterschied mehr.
    Tja, Ramirez hatte Kohle, keine irgendwie gearteten Skrupel und eine Schwäche für junge Dinger. Und ich, ich bekam meine Ausbildung.
    Bevor ich dann irgendwann aussortiert und in seine primitive Schlägertruppe eingereiht worden wäre, war ich schon fit genug, mit den ganz großen Jungs mitspielen zu können - und weg.


    Und den bestaussehenden dieser großen Jungs hab ich mir dann geschnappt. =)


    Tja, Fässchen voll Burrickale, ich bin unterwegs nach Shoalsgate, um mal die Lage bei den Blauröcken zu sondieren. Ich wette, die haben noch immer nicht gemerkt, dass die Kanalisation eine offene Einladung ist!
    Kannst mich ja besuchen kommen, wenn du wieder nüchtern bist :P

  • Weisste, weisste meine Jucko- äh Mopsschnalle.. *hicks* weisste...ich liebe dich immä noch, weisste, weisste.... Ich hab dir nämlich auch was verheimlicht, ich hatte mal was mit Lisa von nebenan...das Resultat heisst Lotti... :P :D :D
    ähä.. :D etwas später...hätte ich besser nicht sagen sollen,,, :rolleyes: oho, jetzt gibts Ärger...trixie, Süße, das war ein Scherz, bitte glaub mir... :rolleyes:

  • Oho, mein wenn-da-was-dran-ist-bist-du-dranchen! X(


    Der geplante Rechercheausflug ist natürlich jetzt abgeblasen. Oder sagen wir besser, in die unmittelbare Nachbarschaft verlagert?


    Du könntest dich inzwischen mal um unser kleines Garrettproblem kümmern, schon vergessen? Oder hängst du hier nach dem Motto rum: Sohn futsch, aber bleibt ja noch eine Tochter??!


    (und was ist das überhaupt für ein Name... Lotti! Das kann man doch wohl nicht ernst nehmen...)

  • Und du hast Glück, mein vierblättriges Kleeblättchen, daß du deinen Schädel erst mal behalten darfst... und nicht mit der hübschen stabilen Bratpfanne in Kontakt kommst, du weisst schon, die von damals, als ich meinen Prügel verloren hatte...


    Ich habe die Lisa mal in die Mangel genommen, aber selbst, als ich sie ein bisschen gefoltert habe (nicht arg viel, man will sich ja vielleicht auch mal wieder ein Tässchen Mehl leihen), hat sie darauf beharrt, daß der Vater irgendso ein Adliger sei. Nein, Namen weiß sie natürlich nicht.
    (A propos Namen, das Balg heißt ja tatsächlich Lotti, ich dachte das wäre ein Witz 8o ! Was soll aus so einem Kind mal werden...)


    Aber fühl dich nicht zu sicher, ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass Lisa für dich lügt und dabei zäher (verliebter??) als gedacht ist - oder aber, und diesen Gedanken, muß ich zugeben, finde ich irgendwie erregend, du hast es tatsächlich geschafft, ihr verkleidet was vorzuspielen, mein tückisches Chamäleonchen....

  • Ähem..da habe ich wohl verplappert im Saufgelage...Lotti ist offenbar doch von mir, ich zahle Lisa deswegen 100 Goldstücke im Monat...was meinst du weshalb wir immer so klamm sind?


    Wundertütchen, weshalb kümmerst du dich nicht mal um den Kurzen?

  • Hmmm, nachdem mein Zorn langsam verraucht, muß ich sagen: Respekt! Mein charmanter Rattenkönig hats immer noch drauf...
    Aber wenn ich dich mit dieser Lisa jemals wieder in einem anderen als finanziellen Kontakt erwische - Bratpfanne! Und danach schmeiss ich euch beide ohne Werkzeug und Waffen über die Mauer zu den Old Quarters. :evil:
    Also offengestanden dachte ich bisher, weil du den Blutsaugern von Downwindern soviel in den gierigen Rachen schmeißt. Irgendwie ist es mir so rum fast lieber.


    WIE BITTE?? WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WAS ICH HIER DIE GANZEN TAGE TUE??? X(

  • Ähä, mein zorniges Hornissenweibchen...In der Gilde hat mir einer verraten, dass Junior sich doch bei Ramirez versteckt... und zwar im Kamin seines Schlafzimmers Also, ich traue mich da nicht rein...

  • Also traust du den Gildenbrüdern immer noch mehr als mir, Schnapspralinchen?? :evil:
    Ich HABE NATÜRLICH im Kamin nachgesehen!!


    (Oder?... hmmmmmm .... hab ich? Ich werd doch wohl im Kamin nachgesehen haben! Ich meine, ich bin doch nicht blöd ... ja genau, ich seh es doch direkt bildlich vor mir, wie ich da reinschaue, ganz eindeutig!! .... oder?? ... doch klar, ist doch das Logischste auf der Welt, ich kenne doch noch von damals jeden Geheimraum und jede Nische in diesem Haus ... hmmm ... ach Mist!!).


    Ist jedenfalls besser, mein Maulwürfchen, wenn du dich zurückhältst, in deinem momentanen Zustand bist du nicht voll zurechnungsfähig.
    Und mit unseren kleinen Racker dürfen wir jetzt kein Risiko eingehen!


    Dann bis später...

  • Dingsiemäuschen, die Kerle aus der Diebesgilde verzapfen nur noch Schrott...Aus (mehr oder weniger) zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass Junior von den Hammeriten geschnappt wurde... er ist wohl in Cragscleft gelandet... 8o

  • Grossmeisterin, ähem, mir ist da was blödes passiert...Auf der Suche nach dem Kurzen bin ich durch Cragscleft gestiefelt und habe wohl nicht richtig aufgepasst. So ein Hammeritenbrutalo ein mir eins auf die Rübe gegeben, dass mir fast die letzten Tassen aus dem Oberschlundganglion gefallen wären... :rolleyes:
    Jetzt hocke in einer Zelle, und komme nicht mehr raus... :baby:
    Kannste mich nicht mal retten? bitte...


    Übrigens, ein Kerl namens Cutty bringt dir diese Nachricht. Verkloppe ihn nicht gleich...

  • Mist, mein Plumpaquatschchen, das mit Cutty kommt zu spät... Hättste das mal gleich am Anfang geschrieben! Aber keine Sorge, der wird wieder (glaub ich zumindest :rolleyes: ).


    Ok, jetzt keine Panik... und warum sind meine Dietriche nicht in ihrem Geheimfach?! Vor deinem Saufgelage waren sie ganz sicher noch da... Du warst doch pleite zu der Zeit, oder? - bitte, bitte sag mir jetzt nicht, du hast sie versoffen!! Das waren keine simplen Werkzeuge, das waren echte Kunstwerke!! Teuer erworben von meiner ersten Einbruchsbeute bei der alten Baffordwitwe!!
    (Ach ja, der erste Bruch, sowas vergißt man nicht - ich erinner mich noch an jedes einzelne Stück... :] )


    Ok., wo war ich... Ach ja, keine Panik... Ich hab auch schon Türen mit Gabel und Holzsplitter aufgebrochen, ich krieg dich da schon irgendwie raus. Aber sei sicher, mein Herzkirschchen, wenn ich dich nicht in einem Stück zurückbekomme, verschaff ich jedem einzelnem dieser gehirnreduzierten Werkzeughalter eine Privataudienz beim Erbauer, schneller als sie "Hammer" sagen können.


    (hey, wird das am Ende gar sowas wie ein Rendezvous?)


    Ach ja, hast du wenigstens rausgefunden, ob unser Krümelchen auch da drin steckt? Hoffentlich nicht, in dem feuchten Loch kriegt man so schnell eine Lungenentzündung

  • Du weißt eben, wie du mir eine Freude machen kannst, mein Überraschungseilein. :D


    Dafür bin ich jetzt auch ganz schnell unterwegs - und wahrscheinlich sogar eher da als dieser Brief, den du dann natürlich ungelesen wegwerfen kannst... Bin ja schon sooo gespannt, ob ich dich überhaupt noch erkenne :rolleyes:

  • Mein allerliebstes Waschbärchen, so langsam habe ich die letzten Botenquellen ausgeschöpft...die letzte war diese grüne Spinne, die ich dir jetzt vorbei schicke...Bitte komm mal langsam, wir müssen uns auch nicht unbedingt treffen, wenn du nicht magst. Ich bekomme hier noch die Krise... :rolleyes:

  • Ach Keksbröselchen, es läuft alles nicht so perfekt wie geplant... ;(
    Grad eben hab ich mir meinen Mantel abgefackelt - ich bin zu nah an einem dieser Flüssigmetallkessel entlanggestrichen. (Zum Glück verstehen die Hammerköppe nicht das gleiche wie ich unter "Wachsamkeit"... sonst wären wir jetzt wohl schon Nachbarn)
    Das kommt jedenfalls dabei raus, wenn du mich dauernd hetzt, da werd ich nervös :(


    Anbei die Spinne zurück (und spar dir bitte alle weiteren), ich bin schon fast oben bei den Schaltern. Wenn jetzt nicht noch irgendwas schief geht, ist deine Tür in ein paar Minuten offen ...

  • du hast mich vorbeihuschen sehen, mein scharfes Adleräuglein??! 8o Das muß daran liegen, dass meine Mantelreste noch gekokelt haben...


    Leider muß ich dir diesen Brief mit offizieller Post schicken, da ich unerklärlicherweise keinen Boten finden konnte. Als ob die mir alle ausweichen würden, aber das bild ich mir sicher nur ein. Kann sich das mit diesem Cutty denn so schnell rumgesprochen haben??


    Wie auch immer, ich finde, für diese Aktion hab ich mir eine kleine Belohnung verdient (und ich spreche nicht von albernen Glasvasen!). Wie wärs, du bleibst heut abend zu Hause, ich bring eine Flasche von dem guten Goldenen mit und dann XXXX XXXXXX XX XXXXX, XXXXXX XXXXXXXX XXXX XX, XXXXXX XXX XXXXXXX XXXXX oder auch XXXXXX XXX XXXXXX XXXXXXX XXXXXX XXXXXX XXXXX XXX XXXX XXXXXXXXXXXXXX-XXXXXX XXXXX XXXXXXXX XXXXXXX XX XX XXXXX XXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXX...
    Was hältst du davon, mein knuspriges Wildkeulchen?


    *** ZENSIERT VOM HAMMERITENKOMMITEE FÜR ANSTAND UND DIE GUTEN SITTEN. DER UNBEKANNTE ABSENDER/DIE ABSENDERIN WIRD AUFGEFORDERT, SICH UMGEHEND IN DER NÄCHSTEN ZWEIGSTELLE DES KOMMITEES EINZUFINDEN ****

  • Zitat

    Original von trix



    Wie auch immer, ich finde, für diese Aktion hab ich mir eine kleine Belohnung verdient (und ich spreche nicht von albernen Glasvasen!). Wie wärs, du bleibst heut abend zu Hause, ich bring eine Flasche von dem guten Goldenen mit und dann XXXX XXXXXX XX XXXXX, XXXXXX XXXXXXXX XXXX XX, XXXXXX XXX XXXXXXX XXXXX oder auch XXXXXX XXX XXXXXX XXXXXXX XXXXXX XXXXXX XXXXX XXX XXXX XXXXXXXXXXXXXX-XXXXXX XXXXX XXXXXXXX XXXXXXX XX XX XXXXX XXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXX...
    Was hältst du davon, mein knuspriges Wildkeulchen?


    Klingt nicht schlecht :P :] Ich weiss bloss nicht, ob wir das noch hinbekommen...schliesslich habe ich dich seit Jahren nicht mehr gesehen...Wir können ja mal ganz langsam antesten... :rolleyes: