FM: Saints and Thieves

  • Ich habe in dieser FM unsichtbare Wachen, die man zwar hören aber NICHT sehen kann. Desweiteren kann ich ich ohne Probs durchs Level latschen ohne das mir eine Wache was antun kann. Ist das ein Bug? ?( Hatte das schon mal bei einer FM, weiss allerdings nicht mehr den Namen. Woran liegt das?

  • Liegt höchstwahrscheinlich an den verwendeten Scripts, namentlich von Gaylesaver, Telliamed and Nameless Voice.


    Allerdings steht in der Readme, dass diese schon beigefügt werden.


    Vielleicht wurden diese nicht richtig in den DP2-Ordner kopiert.



    Edit:


    Klappen die anderen Fanmissionen?

  • Bei den anderen ist es i.O. Naja zu 99,99%, irgendwo hatte ich das schon mal teilweise - da waren ein Teil der Zivis nicht zu sehen, allerdings guuut zu hören. Einschl. das weglaufen der Zivis. Habe keine Ahnung was das ist. :rolleyes: Ich werde sie wohl noch einmal ziehen.

  • Der Code ist in dieser Mission nicht schriftlich niedergelegt. Aber vermutlich hast du schon früher etwas eingesteckt, das dir hilft, ihn trotzdem rauszufinden.
    Den Schlüssel bekommst du später.


    genauer:


    ganz genau:

  • Die beiden jungen Damen, welche offensichtlich einer mobilen ethnischen Minderheit angehören, musst du durch die Kanalisation führen, bis du zu einer breiten Röhre gelangst, bei der ein Rostgitter einen Spalt weit offen steht.


    Dort entfleuchen dann deine Weggenossinen und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende...

  • Ich verstehe dich nicht ganz.


    Hast du beide Mädchen zu dieser Stelle geführt? Ist das Ziel als erledigt markiert? Und welche Ziele musst du noch erfüllen? Kannst du mal ein Photo von der Stelle mit dem Hebel machen, um meinem miesem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?

  • also das besagte Gitter kannst du von hinten her öffnen (wenn du noch einen Seilpfeil übrig hast), in dem Bereich ist allerdings nur ein bisschen Beute drin...


    Welche Ziele hast du denn überhaupt noch zu erledigen?

  • Gören sind ja zwei Ziele: wenns darum geht, dass den Gören nix passieren darf, wird erst zum Schluss abgehakt. Oder ist dein Problem das obere, das mit dem Retten selbst? (sind denn wirklich beide abgehauen?)


    Den Brief für Truart findest du im Safe von Garts Büro, oberstes Stockwerk, selbes Warehouse. (darin ist von der gewissen "Cargo" die Rede). Ich hoffe du hast den Safeschlüssel?
    Abgelegt wird der Brief dann in der Wachstation auf dem Schreibtisch einer der beiden kleinen Büros.