• Hallo


    seid ihr auch so müde wie ich bin?
    ..............gähn........................


    Montag und heute sind bis dato die schlechtesten bzw. die müdesten Tage von mir.
    Ich bin noch an der Arbeit. und mir fallen die Äuglein gleich mehrfach zu.
    Hat sich die Wetterlage wieder geändert oder warum bin ich .............gä#hnn (tschuldigung)..... so müde?


    Gehts euch auch so?
    Oder bin ich wieder der Vorführ-Effekt? (Die ausnahme)


    Noch nichtmal ins Kino möchte ich.
    Rechner zu Hause anmachen, habe ich auch kein Bock....!
    Ich müsste eigentlich noch ne Stunde arbeiten. aber jetzt reichts.

  • Hm, ich bin auch irgendwie dauerhaft müde... aber durch die Ferien ist mein Rhytmus auch völlig durcheinander gekommen.. ich gehe irgendwann nachts um halb fünf ins Bett und stehe so um halb vier auf... :rolleyes: Ich weiß noch gar nicht, wie ich das bis zum Beginn der Schule wieder hinbiege... *gähn*

    • Offizieller Beitrag

    *mitgääähn* ...ich bin selber schuld, ich bin erst so um 3 Uhr morgens ins Bett und kurz nach 7 Uhr hat mein Sohnemann gemeint, ich hätte jetzt lange genug geschlafen..... :baby:
    Aber Nachts kann ich wenigstens in Ruhe was am Computer machen, im Moment latsche ich wohl schon zum 200. mal durch alle Level und ändere hier noch was und da noch 'ne Kleinigkeit.... argh... sobald ich die Sound-files habe, wird das Ding veröffentlicht, sonst ändere ich das noch x-mal..... :P Ist wohl ehr meine übliche Nervösität, wenn eine Mission eigentlich fertig ist....

  • @ Christine
    Mir gehts auch so... ich könnte zwar den ganzen Tag ungestört am PC arbeiten, aber nachts gehts am besten. Ich würde mal sagen, dass 90% von dem, was ich bisher an den Missionen gemacht habe, nachts entstanden ist. Und ich ändere auch ständig wieder was... :rolleyes: Seit gestern habe ich in einem Riesenaufwand ein ganzes Level neu texturiert, weil mir sämtliche alte DromEd-Texturen nicht mehr gefallen haben... ^^ Naja, und dementsprechend müde bin ich schon den ganzen Tag... *heftiggähn*

    • Offizieller Beitrag

    ...bei Thief II hatte ich Lukas oft nebendran sitzen, aber bei meinen SystemShock2-Leveln möchte ich das wirklich nicht - die "Hauptdekorationsmittel" sind da Leichen und Blutflecken.... ;)


    Eigentlich war ich ja schon fertig und habe aus lauter Langweile/auf Soundfiles warten die Ruinen konvertiert... und kaum hatte ich das fertig, mache meine Raumstation-Level wieder auf und finde einige zusätzliche Anbauten nötig.... (das wird nie fertig, wenn ich so weitermache....) :D