Webseite THE DARK TALES

  • Wenn das Script verlegt werden könnte, dann wünsche ich viel Erfolg damit. Wäre super.
    Die 2.Testleserin hat es zwar noch nicht durch, aber an einem Abend 370 Seiten von über 530 zu lesen, spricht Bände. Sie ist begeistert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Obwohl sie von der ganzen Thief-Thematik keine Ahnung hat, war es kein Problem, Zusammenhänge zu verstehen. Sie meinte, es wäre eine gute Story, die so ähnlich wie "Der Name der Rose" sei.
    Es ist sehr gut geschrieben und Spannung pur !!!


    Soweit so gut, was die 2. Testleserin meint.


    Eine 3.Testleserin habe ich auch schon.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zwei neue Kurzgeschichten in der Thief-Kurzgeschichten-Ecke, die eine ("Der Riß im Gefüge") hatte ich Euch schon im Eidosforum verlinkt, die andere ist von Dainem und heißt "Der Fluch der Isis". Viel Spaß beim Lesen!

  • Wegen "Gehorsam der Schlange" ...


    Die 2.Testleserin hat mal erwähnt, daß ihr am Schluß zuviel Komprimierung der Erzählung vorgekommen ist. Aber das ist nur Ihre persönliche Meinung. Ich verstehe dieses Statement nicht ganz, aber das ist eben von nicht Thiefkundigen Leuten wohl nicht anders zu erwarten....
    Ich hoffe, sie hat mir bis morgen eine kleine Rezession geschrieben, da ich am Freitag frei hatte. Gebeten habe ich sie, mal sehen ob´s geholfen hat.


    Wegen den anderen Kurzgeschichten...


    werde ich mir mal demnächst zu Gemüte führen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Naja, ich hatte irgendwie nicht so recht Lust, jetzt noch Unmengen Zombieattacken zu beschreiben, denn ich selber überfliege sowas immer bei einem Fantasybuch, weil ich es schon zu oft gelesen habe und es mich langweilt.
    Deshalb kommt das große Gemetzel in der Stadt abgesehen von Tims Endkampf etwas kurz, das stimmt.


    Edit: Thinmans Thiefglyphenschrift ist jetzt auf meiner Seite zum Download bereit.

  • Darf ich mal fragen, ob sich in Sachen Buchveröffentlichung irgendwas getan hat? Momentan bin ich wieder mehr am Lesen, daher interessiere ich wieder mal mehr für gute Bücher. Da darf auch "Der Gehorsam der Schlange" natürlich nicht fehlen.
    Falls das Ganze in "thiefiger" Manier, also "unter dem Mantel des Schweigens" gehandhabt wird, sorry....Bin nur sehr gespannt darauf.
    Und noch ein großes Sorry, daß ich die Rezession nicht geschafft habe zu schreiben.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mir dauert das auch inzwischen zu lange, ich habe zuviele Leute, die es gerne zuende gelesen hätten. Ich denke, ich stelle es auf Zeit wieder rein, Eidos läßt sich nämlich mit der Antwort auf eine Lizenz so richtig viel bitten...

  • Vielleicht solltest Du Garrett zu Eidos schicken und die Lizenz einfach "besorgen"... :D...
    ...wenn das so einfach wäre....
    Schade, daß man mit derartiger Bürokratie immer nur behindert wird.
    Ich hoffe für Dich, daß es sich nicht solange hinzieht, als bis Du den 2.Teil fertig hast. Wenn ich auch den 2.Teil mal vorab machen soll, gib mir bescheid.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich denke, ehe ich mir die Leute vergraule, stell ichs erstmal wieder rein, damit sie es zuende lesen können.
    Danach kann ich immer noch wieder ne Leseprobe draus machen.



    Edit: GdS ist wieder vollständig online.

  • Und - hat Garrett noch keinen "Erfolg" gehabt?
    Schade....muß man eben noch abwarten, obwohl ich mir vorstellen kann, daß es für Dich wie ein Spaziergang auf glühenden Kohlen ist... :D


    Ich bin schon sehr gespannt....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Eidos UK läßt sich Zeit.... :rolleyes:


    Die antworten einfach nicht auf die Lizenzanfragen von Eidos Deutschland... Es macht momentan keine Fortschritte, deshalb also auch wieder für Euch im Netz, so lange lasse ich meine Leser nicht warten. ;)

  • Wann ging denn das Memo an Eidos?
    Am Ende behaupten sie nur, es an Eidos UK weitergeleitet zu haben, und in wahrheit liegt es irgendwo herum....könnte ja sein.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Nein, da ich sehr regelmäßigen Emailkontakt habe, ist das schon nicht das Problem von den Leuten hier, sondern von der Truppe auf der Insel.
    Vielleicht wird eben nichts daraus, wäre auch nicht weiter schlimm für mich.
    Solange Euch die Geschichten gefallen... ;)

  • Heul, schnief.


    Die geliebte Seite unserer Forenprinzessin ist leider down und wird wohl bis auf weiteres auch geschlossen bleiben.


    Kannst du mir sagen, ob du meine Kurzgeschichten noch retten konntest? Ich habe nämlich kein Backup gemacht, weil ich mich auf die ewige Präsenz deiner Seite verlassen habe...



    Dainem

  • Ich habe mai auf der Levelbase von TR einen Hilepost gemacht, ob jemand von denen gute Anbieter weiß mit großem Webspace ohne Größenlimit. Aber die Antworten sind recht mau bis auf eine, die habe ich ihr gemailt, kostet aber ein bischen im Monat.
    Ich denke, sie wird sicher ein backup gemacht haben, weiß es aber nicht....
    Wenigstens habe ich Silentsigh´s "Gehorsam der Schlange" komplett auf meiner Festplatte und als Buch. Zu deiner (Dainem) bin ich leider noch nicht gekommen. Vielleicht wird´s noch.


    Wollen wir hoffen, das sich in dieser Richtung wieder was positiv entwickelt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Alles ist gerettet, keine Sorge, die Seite befindet sich auf neuestem Stand auf meinen Festplatten und einer DVD, das war nie das Problem, weil ich sie ohnehin immer auch hier auf drei PCs habe.
    Was das Problem war? Lest selber.



    Ihr könnt den Lieben gern nett zu überzeugen versuchen, daß ihr ihn BRAUCHT, aber ich denke, er hat die Nase gestrichen voll. Leider, denn er ist einer der wenigen, die echt kostenlos und werbefrei jeden sinnvollen, nicht gewerblichen, nicht sittenwidrigen Inhalt zugelassen haben und Euch auch kein Up- oder Downloadlimit draufgehauen haben.
    Der Kontakt war immer persönlich und sehr nett.
    Nicht wie der ganze Schmu, den ich mir jetzt antue... (Uploadlimit 1MB, wo soll da der Dark Dialect-Trailer bleiben??? )


    Ich denke auch, spätestens nächste Woche werde ich wohl wieder irgendwo online sein.


    Und Forenprinzessin...? Womit habe ich denn den Titel verdient...?

  • Das wird jetzt wohl nicht mehr nötig sein.


    Das hier ist meine momentane Internetadresse, unter der Ihr die Seite mit zumindest schonmal wieder allen Geschichten erreichen könnt.



    Da ich fürchte, daß ich weder genug Traffic noch ausreichende Filegrößen erlaubt bekommen werde, um die Trailer oder meine übrigen Downloads daraufzustellen, suche ich aber weiter.


    Zumindest Dainems, Kizutas, Vogelfreis, meine und alle anderen Geschichten sind jetzt schonmal wieder da, ich habe mich auch erdreistet, meine Thiefshirt-Downloads beizubehalten.


    Alle anderen werde ich aber erst nach und nach wieder dazu stellen.


    (Edit: Fängt ja gut an, jetzt ist auch der Server und die Seite futsch... :rolleyes:)


    Edit2: So, jetzt ist es großenteils behoben. Nur große Downloads muß ich auslagern...