FM: Snobs

  • Eine wirklich lustige Mission, mit allerhand Überraschungen und mal super Waffenarsenal.
    (Ice Arrows, Necromantic Arrows, Throwing Knives.. etc)
    Vor allem die passend, funky Musik zu den versch. Situationen sind so geil :thumbup:

  • Eine wirklich lustige Mission, mit allerhand Überraschungen und mal super Waffenarsenal.


    Tja, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Mich killten trotz angestrengter Schleicherei beim Erreichen der Stadt grundsätzlich die 4711 Wachen, welche bei jedem kleinen Geräusch sofort Großalarm auslösten und dann in Horden an Garretts Allerwertestem klebten. Verkroch Letzterer (also der ganze Garrett, nicht nur sein Hinterteil) sich dann im Kanal, dauerte es gefühlt eine Million Jahre, bis oben wieder Ruhe herrschte - und dann ging der ganze Zirkus wieder von vorne los, da ich kaum einen Weg hinfort vom Kanal und hin zu irgendwelchen nennenswerten Waffen fand. War ja jetzt auch nicht gerade die überzeugendste Idee, dass Garrett selber nicht mehr weiß, wie er an seine eigenen Waffen im eigenen Haus 'rankommt. :pinch: Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Dann gab's noch Bereiche, in denen man im Schatten stand, der Sichtbarkeitsstein aber dennoch plötzlich ganz hell wurde. Das war dann der letzte Sargnagel.


    Ich hab' die Mission nach einer Weile unerledigt auf den Haufen gleichartiger Missionen gelegt. Unbewaffnet gegen eine Horde Wachen antreten, das habe ich schon zu oft erlebt. Da ist der Spaß ganz schnell dahin.

  • Snobs war damals eine Erstlingsmission. Mit entsprechenden Fehlern. Sowas sieht man spätestens an den riesigen Roombrushes. Soll heißen, Sound propagiert beinahe von einem Ende der Map bis zum anderen. Da muß man halt besonders leise sein oder durchrennen.