• Nun bin ich in der schrecklichen Mission "The Cure". Ich hasse doch diese blöden Zombies und bin nur am rumrennen. Was soll ich den eigentlich suchen und wo könnte ich dieses Ding finden? Bin um einen kleinen Tipp dankbar! Echt nervig diese Zombies!

  • Bin jetzt auch in diesem Level . Das güldene " Dingsda " aus der Kathedrale mit dem Wasser drin habe ich ! Komme aber leider nicht weiter , spiele auf Experte und finde trotz intensivster Sucherei nichts mehr . Wo geht es weiter ? Bitte helft mir mal weiter , damit ich diese Mission abschließen kann , danke !

  • also, ich finde nur ein Wasser und das ist in einem Hof, sieht aus wie ein eckiger Swimmingpool und in der Mitte ist eine Statue. Drum herum rennen die blöden Zombies und die fliegenden Totenköpfe. Aber da ist wohl nicht dieses güldene Ding??

  • es handelt sich um keine Fanmission, sondern um das Addon T2x, das man hier:

    downlaoden kann, allerdings fast 700 MB.
    Ich habe den Level jetzt beendet, zwar nur sehr wenig Geld gefunden, aber Hauptsache, ich habe die Zombies los. Und dann habe ich gesehen, dass ich für die nächste Mission "Betrayal" sowieso nichts einkaufen kann. Bin schon gespannt, wie man dieses Biest zerstört.

  • ich habe auch ein problem mit dem level.ich finde die letzte tagesbuchseite nicht.weis jemand wo die zu finden ist?
    mein problem ist auch das mein englisch zu schlecht ist bzw mir zu mühsam die briefe und hinweise zu übersetzen.die zombies finde ich dagegen relativ leicht zu besiegen jedoch schon ziemlich nervig auf die dauer lol.

  • also , die Tagebuchseiten hab ich dank Eurer Hilfe nun gefunden . Mir fehlen aber noch die Edelsteine aus dem Safe im Garten . Wo ist denn der zu finden ? Ich steh z.zt. vor der Dining-hall ( also der Küche ) . Da es aber mehrere Gärten gibt und ich im Prinzip schon alles abgesucht habe , brauch ich wieder mal Hilfe , möchte gern die letzte Mission endlich spielen , wo liegt der gesuchte Garten , versuche den Safe dann selber zu finden , danke !


    25.06
    Liebe Leute ! kann mir wirklich keiner auf diese Frage antworten ?!