Wie mit DromEd die Zeit vergeht

  • Manchmal ist das schon merkwürdig: es gibt Tage, ja zum Teil Wochen, in denen ich DromEd nicht anrühre, schon das Interface nicht sehen kann oder, wenn ich mich mal gezwungen habe, nach 10 Minuten wieder aufhöre zu arbeiten. Doch heute war mal wieder einer der Tage, wo DromEd wie in gutes Buch oder ein spannendes Spiel ist: ich setze mich um halb sechs an den Computer und zu DromEdden. Um sechs sage ich mir, naja, noch eine halbe Stunde, das reicht für heute. Und jetzt schaue ich gerade, wie aufgewacht aus einer Trance, auf die Uhr und sehe dort 21:05! Da habe ich doch tatsächlich drei Stunden gearbeitet ohne auch nur aufzuschauen und es kam mir vor wie eine halbe Stunde. Da soll nochmal einer sagen, Level designen sei harte Arbeit - ist es vielleicht auch, manchmal. Heute war das bei mir auf jeden Fall nicht so. ;)

  • Das kenn ich. Is bei mir auch manchmal so, das ich Lust habe zu DromEdden und nach 5 minuten lass ich es wieder. Aber wenn ich mal gute laune und ne gute idee dazu, dann setz ich mich einfach ran und versinke in meiner wunderbaren eigenen Welt. *seufz* :)


    DromEdden ist schon was schönes!

  • In meiner "Dromed-Zeit" war ich jeden Tag dran, unermüdlich ohne Pause, so lange wie möglich (bevor mir meine Familie an die Gurgel springt). Gut, dass diese Zeit erstmal vorbei ist. ;)


    Stimmt, die Zeit verrauscht wie nix, dagegen ist die Glotze harmlos. Ich dachte immer da stehen die Grauen Herren aus Momos Geschichte hinter mir... die würden gut an DromEd verdienen. :D