Ewigkeit - Eine Modifikation für Baldur's Gate: Legenden der Schwertküste

    • Offizieller Beitrag

    So, in den letzten Wochen hab ich einen guten Teil meines ach-so-schönen-Lebens verballert, um eine kleine Baldur's Gate I Modifikation zu bauen...
    Heute abend hab ich das Ding endlich fertig bekommen, es ist SEHR klein im Moment, also bitte Messlatte nich so hoch setzen! Hauptsächlich war's erstmal als Enginetest gedacht!;D
    Zur Story: Der Feiernde Stör ist stets ein Ort der Ausgelassenheit und Freude gewesen. Doch heute findet Ihr in der Ecke des Schankhauses eine junge Elfendame schluchzend und heulend. Als Ihr sie ansprecht, erzählt sie Euch von Ihrem Liebsten...und seinen Begierden.
    Sofort ist Euch bewusst, dass dies kein normaler Auftrag wird und Ihr einiges erleben werdet, vor dem sich die kleinen Kinder und einsamen Witwen fürchten...


    Würde man da noch weitergehen, fliegt auch der letzte Funken Spannung raus!:D


    Installation: Die Exe starten, Baldur's Gate Verzeichnis auswählen und "Installieren" drücken. Es kommt eine Meldung, dass was überschrieben werden muss, da einfach alles überschreiben und los geht's!


    Wichtig: Bitte erst die ReadMe lesen, bevor's losgeht! Darin sind einige Hinweise bezüglich der Technik, die gerade bei bereits angefangenen Spielen Probleme macht.
    Die ReadMe wird zur Not auch in das Baldur's Gate Verzeichnis installiert (falls Server mal down is, oder so)


    Download der Ewigkeit v1.0 Beta 2


    Alles was an (Rächdschreip-)Fehlern gefunden wird, ebenso wie Kommentare, Vorschläge usw hier rein!
    Kritik wird nicht erwünscht, da der Autor diese nicht verträgt!:D *Spaß*


    [edit]: Kleines Update