Wiedermal einer meiner furchtbaren Fragen...

  • Alllso,
    Ich würde gern wissen wie man auf einer CD Kapitel erstellen kann also ich mache eine MP3 CD und da will ich so fünf mal den selbe Titel drauf machen und dafür ein extra Kapitel machen. Es gibt ja auch so DVD's wo es ein extra anderes Kapitel für giebt und so würde ich das auch gern machen! :rolleyes:
    Geht das irrgentwie? Mit nero oder Clone CD? kA :O


    Wer noch nicht genau verstanden hat was ich meine...:

  • Alos, Kapitel gibt es weder bei Audio-, noch bei MP3-CDs.
    Wenn Du MP3-CDs herstellen willst, die etwas gegliedert sind, so empfehle ich Dir, ganz normale Verzeichnisse anzulegen.
    Willst Du mehrmals den selben Titel in einm Verzeichnisch haben, so kommt Du nicht umhin, diesen zu kopieren und evtl umzubenennen. (z.B. Lied01.mp3, Lied02a.mp3, Lied02b.mp3, Lied02c.mp3, Lied03.mp3 etc.)

  • Jap, bei Hardware-Playern sind Ordner sehr hilfreich, oder willst du dich durch die ~200 Lieder die auf eine MP3 CD passen einzeiln durchklicken?!


    Mach die einzelnen Lieder einfach in Ordner hinein, entweder nach Genre oder Album bzw. Interpret geordnet... so mach ich das auch immer ;)

  • Zitat

    Original von GrAzA
    Mach die einzelnen Lieder einfach in Ordner hinein, entweder nach Genre oder Album bzw. Interpret geordnet... so mach ich das auch immer ;)


    hmmmm, das hätte ich doch eigentlich wissen müssen :D *Ledderkatze=doof*
    Danke euch =)