thief 3 - eidos liefert deutschen sprachpatch nach!

    • Offizieller Beitrag

    was ich schon auf der spielemesse in leipzig (gc) als gerücht gehört hat, wurde von eidos am gestriegen tage durchgezogen.


    allem anschein nach stand eidos damals unter enormem zeitdruck thief 3 zu realisieren wodurch eine deutsche sprachunterstützung durch untertitel wegfiel. dem will eidos nun (vielleicht aufgrund massiver userproteste *g*) abhilfe schaffen, denn sie reichten gestern auf ihrer homepage einen ca. 5096079,3684 byte (das wollte ich schon immer mal machen) großen patch (selbstextrahierend) nach. madbull#34 unser dou (dauerhafter online user) entdeckte diesen durch zufall heute morgen und lud in gleich mal auf seinen rechner. seit heute morgen ist er damit beschäftigt diesen auf unserern server zu laden, denn die leute von eidos haben diesen aus irgendeinem grund wieder ohne meldung weggenommen.


    aber ich kann euch versprechen ... was ich so am telefon hören konnte heute mittag klang echt vielversprechend ...


    also ... wir werden euch auf dem laufenden halten wenn das ding oben ist. ich geh jetzt erstmal was essen ...


    in diesem sinne - mahlzeit


    ps: wenn ihr auf der eidos website mitbekommt das wieder der patch da ist meldet es bitte. wir werden da zwar auch vorbei schauen aber vielleicht sieht es jemand eher ...


    so, ich löse das mal auf für alle die es geglaubt haben:
    APRIL APRIL