weitergabe des inoffiziellen thief2 sat1 patches nicht erwünscht

    • Offizieller Beitrag

    wie uns uglyed im forum mitteilte bekam er von david (dem autor des inoffiziellen thief2 sat1 patches) eine email in der er mitteilte das die verbreitung nicht mehr erwünscht ist. hier seine email:


    Hi!


    Ich bin der Autor des inoffiziellen SAT1-Fixes für Dark Project 2 und möchte euch darum bitten, diese Datei nicht mehr weiterzugeben. Dieser Fix beinhaltet eine modifizierte Thief2.exe, die ohne CD lauffähig ist, da das auf Version 1.18 gepatchte Dark Project 2 die CD der SAT1-Version nicht erkennt. Bei meinem Fix handelt es sich also um eine Maßnahme zur Umgehung eines Kopierschutzes, dessen Benutzung und Weitergabe illegal ist, weshalb ich ihn von diversen Thief-Fanseiten wieder habe entfernen lassen.


    Allerdings hat Eidos zwischenzeitlich endlich den offiziellen Patch für die SAT1-Version veröffentlicht, der unter bezogen werden kann. Ich bitte euch daher, den SAT1-Fix nicht mehr weiterzugeben und stattdessen den offiziellen Patch für die SAT1-Version unter zu verwenden. Danke!


    Ansonsten wünsche ich euch auch weiterhin viel Spaß beim Schleichen und Stehlen.


    ansonsten wünsche ich euch noch weiterhin frohe ostern und gemütliche feiertage!