Frage zur FM Im Zeichen der Ranke

  • Ich habe ein grosses Problem, bei dieser Mission (Schwierigkeitsgrad Hart) weiterzukommen:


    Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe in den Master-Bedroom hineinzukommen. Brauche ich dafür einen eigenen Schlüssel oder gibt es einen anderen Weg hinein? Ich bräuchte hier wirklich dringend Hilfe, da in den alten Threads kein Wort darüber verloren wird. Vielen Dank im Voraus!!!!

  • Herje das ist schon laaaange her. ;) War da nicht noch dieses Rattenwesen (Äffchen)? Hatte einen eigenen Raum und dort war ein Schlüssel oder so. Hmm...., wie schon gesagt - lang, lang ist her.


    Gublen hieß der Typ in dem Pflanzenraum, den hatte ich damals umgenietet. :D Der Schlüssel zu seinem Raum ist in einem Wachquartier, Zweit- oder Nachschlüssel nennt der sich.

  • Danke für die schnelle Antwort, allerdings hilft sie mir nicht weiter. Den Schlüssel von diesem Menschenaffen hab ich schon, genauso wie den Nachschlüssel. Die passen aber nicht zur Schlafzimmertür, wo angeblich ein Safe mit einem goldenen Schlüssel sein soll. In den alten Threads steht absolut NICHTS darüber drin. Scheinbar Ist die Lösung so offensichtlich, dass keiner damit Probleme hatte. Außer mir natürlich! :(
    Kann mir irgendjemand helfen?????????? ;(