Keine High Res Texturen bei John P

  • Hallo!


    Auf der Seite von John P. gab es einige High Res Texturen für Garrett und einige NPC, sowie ein Umfangreiches Tweaking Tool.
    Er schreibt, dass allein Im Januar statt 3GB, 45GB gezogen wurden, und dass der Provider deshalb nachträglich 320 $ von ihm haben will.
    Deshalb hat er seine Dateien vom Server genommen.


    Genaues giebt es HIER zu lesen.

  • Jop, aber die neuen Links stehen ja direkt darunter (im Update).


    Ob er die 320$ wirklich noch zahlen muss, ist ein bischen unklar, da die Meldung ja vom 5. Januar ist. Könnte ja auch alle ein Fehler des Providers sein. (Warum sollte er plötzlich in einem Monat sein Limit ums 15-fache überschreiten?)


  • Ja, aber ganz oben steht das Update datum vom 6.2. Und ich glaube nicht, dass die von seinem Provider schon am 5.1. wussten, was bei ihm so durchgeht...


    Warten wir's mal ab.