dedx01 nachträglich hinzufügen?

  • Mahlzeit,


    gibt es die Möglichkeit, die komplette Objektliste aus der Erweiterung dedx01 in die eigene Mission einzufügen?


    Hatte vor einem Jahr angefangen zu bauen und würde ungern von vorn anfangen, weil das Level mittlerweile viel zu gross und fortgeschritten ist.
    Damals hab ich noch nach der Original-Objektliste gebaut - also ohne basemis.mis


    Einige Objekte würden mich interessieren - oder geht das nur schwer (sprich einzeln einfügen)?

  • du kannst die objekte einfach einzeln zur object-hierarchy hinzufügen. das ist sowieso im endeffekt effektiver, als die dedx object-hierarchy zu verwenden, da du später, wenn du deine mission dark-loader fertig machst dann wiede alle objekte einzeln raussuchen müsstest, oder das komplette dedx in deine zip packen müsstest (was ja schwachsinn wäre).


    kopier einfach die bin-dateien der objecte, die du willst in deinen obj ordner und die passenden texturen (öffne die bin-dateien mit dem text-editor um die dateinamen der texturen zu finden).


    wenn du nicht weißt, wie man neue objecte in die hierarchy aufnimmt, schreibs hier rein - dann kann ich dir noch ne kleine anleitung schreiben.

  • Hallo,
    danke für die Antwort.


    Dann werd ich mal die Gegenstände, die ich noch benötige, einzeln hinzufügen - hält sich eh in Grenzen.


    Wie man das macht, weiss ich bzw. kann ich nachlesen in dem sehr ausführlichen Tutorial vonEins. =)