Frobber FM´s

  • Hallöle.


    Habe erst vor kurzem eine Miss von Frobber durchgespielt. The Enterprise. Klasse gemacht.
    Und jetzt habe ich mal in seine anderen ´reingeschnuppert.
    Er hat ein Flair für hohe Kathedralen. Verdammt hoch. Aber - im positiven Sinne - seine Miss ist fast wie am Tag, auch wenn der Mond am Himmel steht. In Insurectuion( ?( richtig geschrieben) sollte man keine Hammeriten töten. Von den Mechanisten war gar keine Rede. Find´ich cool, wenn man mit gezücktem Bogen um die Kathedrale schleicht.
    Habe sogar drei Hammeriten das Leben gerettet :D. Blos ein bischen Gas. Die Mechanisten habe ich in den Fluß geworfen.


    OK. Niemand töten wäre eigentlich besser, aber, ich dachte, ich probier´s mal. Es funzt.


    Auch schon mal gefrobbert?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • @ Xrayalpha
    Tsts, Garrett ist doch kein Mörder! :D
    Aber ich muss dir zustimmen, Frobbers Kathedrale in "The Insurrection" ist klasse... sie ist ein wenig an die Kathedrale von Chartres angelehnt, die ich im Sommer besucht habe und ich hatte den Laptop dabei und am gleichen Abend die FM gespielt... war schon erstaunlich, wie gut und ähnlich er manches umgesetzt hat... leider gefällt es mir nicht, dass er in der FM zugunsten des Leveldesigns die Logik außer Acht gelassen hat. Die großen Fenster im Hauptschiff sind nämlich nicht an die Fenster außen angebunden, sondern es befinden sich Räume, Gänge und Treppen dazwischen, was natürlich nicht sehr logisch ist... wenn man aber davon absieht, ist die Mission cool.
    Achja: Es heißt "Er hat ein Faible für hohe Kathedralen", nicht "Flair"... ;)

  • OK. Dann eben Faible. Ich war noch nicht in Frankreich, wenn man vom Elsaß absieht. Daß Garrett kein Mörder ist, JA. Sehe ich auch so. Aber als ich Thief2 das erste mal gespielt habe...
    Ich war jung ( jedenfalls jünger als heute :rolleyes:), noch nicht auf experte. Folgte Lt.Mosley durch die Stadt. Verfolgte den Boten, der dann angeschossen wurde. Folgte seiner Blutspur. Sah ein Heidendorf, dessen Einwohner von den Mechanisten ausgerottet worden waren.
    Sah Frauen und Kinderleichen... 8o. Spontan habe ich alle Mechanisten, denen ich Habhaft werden konnte, ausgenockt und in den Fluß geworden. Aber gut, dann bin ich auf Experte umgestiegen und aus war´s mit der Killerei. Es lebe das Leben !!!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...