Kein Health/Sichtbarkeitsstein

  • Zuerst einmal Hallo alle zusammen.
    Nachdem ich schon über ein jahr immer wieder vorbeigesurft bin, habe ich mich endlich angemeldet.


    Nun zu meinem Problem,
    Ich habe kürzlich meinen Pc neu aufgesetzt, unter anderem auch SP 2. Sowie
    Der neueste Nvidia Detonator.
    Anschliessend Dark Project 2 und der neuste patch, der neuste Darkloader,
    sowie Gaylesaver's und Telliamed's Custom Scripts ind DP2 Hauptverzeichniss
    entpackt.
    Das Spiel und FMs liefen anstandslos.


    Gestern habe ich Calendras legacy Angespiel, und als ich heute Spielen wollte hatte ich keinen Sichtbarkeitsstein und Healthanzeigen mehr :(.
    Daraufhin habe ich noch ein paar Fms angespielt und in keiner ist das Hud sichtbar. Ich habe nichts an den Gamesettings oder sonstwas an Windows geändert ?(, wie schon gesagt das exakt gleiche System mit dem DP2 bis jetzt anstandslos gearbeitet hat.
    Ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts dergleichen gefunden.


    Danke euch um die Hilfe


    Gruss Dopefish

  • Willkommen hier im Forum. :D


    Ich bin kein Profi, aber vielleicht sollte man die verschiedenen Customscripts nicht miteinander kombinieren.
    Am besten nochmal komplett deinstallieren und neu installieren.
    Möglicherweise liegts auch am neuen Darkloader. Habe mir sagen lassen, daß der Darkloader 4.2 nicht so gut sein soll. Ich selbst habe 4.1 und bin voll zufrieden damit.
    Wenn´s nicht funzt, dann gebe ich die Frage weiter.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Bevor man im Darkloader eine neue Mission installiert, sollte man immer (auch im Darkloader) einmal das Original Thief zwischeninstallieren (steht in der Liste der Missionen - einfach anklicken und "nur installieren" wählen). Dauert auch nur eine Sekunde.

    Ich hab das früher auch nie gemacht und hatte des öfteren Grafikfehler.

  • Zitat

    Original von Xrayalpha


    Am besten nochmal komplett deinstallieren und neu installieren.


    Ich habe es nun versucht wie es mir Lhooth vorgeschlagen hat, allerdings ohne besserung.


    So werd ich mir die oben genante extremlösung genauer ins Auge fassen.