Thief 3 - Editor ist in Arbeit

    • Offizieller Beitrag

    Jordan Thomas, neuer Lead-Designer von Thief: Deadly Shadows hat sich mit einem netten Brief an die Fangemeine gerichtet:


    Original von Jordan Thomas
    An die Fangemeinde
    Meine Damen und Herren,


    Ich komme mit dem Geschenk der Hoffnung. Wie viele von euch wissen, hat das Studio in letzter Zeit viel durchgemacht, und wir waren hauptsächlich mit den Vorgängen der Anpassung und Erneuerung beschäftigt. Und natürlich haben wir unser nächstes Projekt durch sein Säuglingsalter gebracht.


    Jenseits unserer eigenen Prüfungen verändert sich die Industrie selbst massiv, und wir suchen weiter das richtige Gleichgewicht zwischen unseren Grundwerten und den Erwartungen der Verbraucher. Mit dieser Tatsache im Hinterkopf werdet ihr, glaube ich, glücklich sein zu erfahren, dass wir unsere existierende Fangemeinde nicht vergessen haben.


    Und wir werden es auch in Zukunft nicht tun.


    Dahingehend bin ich froh, anzukündigen, dass wir (im Stillen, was leider nötig war) seit mehreren Monaten daran arbeiten, das Deadly Shadows-Editing Toolkit der Fangemeinde zugänglich zu machen. Dies ist keine Garantie - es gibt diverse technische und politische Hindernisse, die aus dem Weg geräumt werden müssen.


    Und wenn es soweit kommt, wird es Dinge geben, die ihr entweder improvisieren oder ohne sie auskommen müßt – aber glaubt mir, wenn ich sage, dass sie selbst dann noch unglaublich mächtig sind. Persönlich würde ich es sehr gerne sehen, was ihr damit erreichen könnt.


    Als Studio wollen wir, dass ihr wisst, dass wir unser Möglichstes tun, um euch die Schlüssel zur Stadt zu verschaffen. Wenn wir es möglich machen können, werden wir darüber so glücklich sein wie ihr. Eure bleibende Unterstützung und euer Interesse sprechen für sich. Diese Werkzeuge gehören in eure Hände.


    Grüße und Dank,


    Jordan Thomas


    ION STORM


    Ich war mal so dreist, und habe die Übersetzung von TheOutrider gemopst. Besser kann man es nicht sagen. =)