Savegame Rückkehr zur Kathedrale

  • Ich habe noch die erste Version von Meisterdieb und möchte gerne nochmal die Mission "Zurück zur Kathedrale" spielen. Kann mir jemand ein Savegame vom Anfang der Mission schicken, ich möchte das Spiel nicht mehr von Vorne anfangen, da ich es insgesamt schon mindestens 3x durchgespielt habe. Aber diese Mission finde ich am stärksten.

  • ich glaub, da brauchsttt du nichtmal ein savegame sondern nur eine datei bearbeiten,
    welche genau kann ich jetz auch nicht sagen, aber zur not, kannst du auch die tastenkombination bei den "cheats" auf ttlg.de benutzen, um die level zu überpsringen...

  • ja, soviel ich mich noch erinnern kann, war die Tastenkombination "STRG,ALT,ENT,Ende". Aber, ob das bis zu der gewünschten Mission hin durchgehend funktioniert?? Werd ich mal ausprobieren, leichter wäre es mit einem Savegame.

  • Hm, in Thief Gold steht in der user.cfg "mission_map 1,2,3,4 ..." Soweit ich mich erinnere, musst du nur die Missionnummer der Mission, die du spielen willst an den Anfang schreiben und dafür an der ursprünglichen Stelle rauslöschen, dann startet Thief mit dieser Mission. Allerdings weiß ich das nicht mehr so genau... und Achtung, soweit ich weiß ist "Mission 1" für Thief das Training!