letzte Briefkampagne für Editor

  • Zuerst einmal ein wunderschönes hallo an alle, habe mich eben frisch registriert, nachdem ich schon eine Ewigkeit hier immer wieder vorbeischaue.


    Ich habe hier noch keine Nachrichten über die neue und wohl letzte Briefkampagne für einen Leveleditor für thief3 gefunden und wollte hier deshalb ein paar Infos darüber verbreiten (falls es doch schon irgendwo erwähnt ist, kann das hier gerne geöscht werden)


    - seit Null (thief 3 Chefdesigner) und faceless im Forum von Ionstorm einige (zugegeben kryptische) Andeutungen gemacht haben, scheint ein Leveleditor nicht mehr so unwahrscheinlich http://forums.ionstorm.com/index.php?showtopic=212295


    - deshalb hat GlasWolf eine neue Briefkampagne an einen Kontakt bei Eidos gestartet, um unser konstantes Interesse an einem Editor zu verdeutlichen Seite von thiefpetition , dort findet man die Adresse und auch einen vorgefertigten Brief, den diejenigen, die wie ich kein gutes Englisch schreiben können oder wollen, verwenden können.


    Ich habe meinen Brief schon geschickt, kostet 1,55 €, und finde, es ist den Aufwand schon wert, wenn es unsere Chancen auf einen Editor erhöht. Briefe aus Deutschland müssten wohl diese Woche noch raus.


    So, leider etwas lang geworden, aber das ist es doch wert, für eine gute Sache? Viele Grüße!

  • Hallo und willkommen! :)


    Wow! Die Petition hat schon über 7000 Unterschriften! 8o


    Hätte ich damals, als ich unterschrieben habe, nicht gedacht (ich steh auf Nr. 20 *g*) und auch nicht in den Wochen danach.


    Na ja, das mit dem Brief find ich etwas aussichtslos. Der muss auch noch bis zum 6. Sep. ankommen. Ich glaub, das klappt aus Deutschland sowieso nicht mehr. Noch dazu hat Eidos wohl erst 24 Stück erhalten. Und gerade Eidos guckt im Moment wohl eher auf Verkaufszahlen als auf eine Handvoll Fans, die kopierte Briefe schreiben. Wenn´s was hilft, freu ich mich natürlich trotzdem. :)

  • Danke für das Willkommen!


    zur Briefkampagne: soweit ich das verstanden habe, wird immer eine ganze Woche, also diesmal von Montag dem 6. - Freitag 10.9., als Eingangszeitraum angepeilt, so dass das wahrscheinlich doch noch klappen könnte mit Briefen von hier. Die Resonanz auf ttlg.com ist bislang auch schon recht vielversprechend, viele schreiben auch selbstformulierte Briefe, so dass diesmal vielleicht mehr, als diese traurigen 24 vom letzten Mal zusammen kommen.


    Ob es was bringt, ist natürlich nicht abzusehen, aber nachdem bei Ion Storm irgendetwas im Gange zu sein scheint(zumindest kann man ja die Kommtentare in dieser Hinsicht interpretieren), kann ja mal ein kleiner Schubs in die richtige Richtung nicht schaden.

  • Für diejenigen von euch, die es noch nicht auf ttlg.com gesehen haben: bislang sind wohl schon 191 Briefe eingetroffen, und das dürfte doch schon einen ganz erfreulichen Stapel abgeben! Man kann auch immernoch Briefe schicken, deshalb hier direkt die Adresse, falls sich jemand inspiriert fühlt (und es muss wirklich kein ganzer Brief sein, Postkarte reicht auch!):


    Eidos Interactive
    Attn: Scott Holbert/Customer Support
    651 Brannan St. 4th Floor
    San Francisco, CA 94107
    USA


    übrigens: Die Onlinepetition hat inzwischen schon 7500 Unterschriften! 8)