upgrade phase #1

    • Offizieller Beitrag

    hallo und willkommen auf thief - the last glass,


    wie seit heute morgen auf thiefworld.de.vu stand, hat madbull#34 die tore von thiefworld.de.vu geschlossen! dies hat einen ganz einfachen grund - madbull#34 hat nichtmehr soviel zeit wie früher für seine page übrig. man musste nicht aufmerksam sein um zu sehen, dass sich auf ttlg.de auch sehr wenig tat und das schon längere zeit als bei thiefworld.de.vu.


    daher haben madbull#34 und ich beschlossen unsere beiden seiten zu einer seite zu fusionieren. nun seht ihr was daraus geworden ist. was ich allerdings anmerken möchte ist das sie seite sich noch in einem aufbaustadium befindet, wir allerdings dachten es wäre besser das ganze in abschnitten online zu bringen als euch lange zeit auf etwas warten zu lassen. wenn also mal irgendwo eine "404 error" seite kommt, wir arbeiten da noch dran.


    neu an dieser seite ist erstmal klar das design welches sehr thiefige stimmung vermittelt und die thief 3 tweaks (aufzufinden unter dark project 3 - allgemein - tweaks) welche madbull#34 fertiggestellt hat. außerdem hosten wir nun auch fanmissionen und größere dromeddateien, wobei ich euch bitte unseren traffic nicht zu sehr auszunutzen denn sonst setzen wir das download-center mal eben schnell bis zum nächsten monat auf offline (will heißen wenn ihr wisst das ihr eine datei auf dem rechner habt aber nicht wisst wo genau benutzt bitte die suchfunktion des systems).


    vorallem durch den designwechsel und die ganze fusionierung möchten wir jetzt vorallem einmal wissen was euch an der neuen page besser gefällt als an der alten, was man verbessern könnte und so weiter. daher gibt es im "feedback"-forum eine umfrage zu diesem thema. wir würden uns freuen wenn besonders viele forenmember daran teilnehmen würden.


    solltet ihr fehler oder unstimmigkeiten finden, so bitten wir euch uns diese per kontaktformular (aufzufinden unter über ttlg.de - kontakt) zukommen zu lassen. eure mails werden auf jedenfall bei uns bearbeitet!


    in diesem sinne - freut euch schonmal auf upgrade phase #2
    euer s. tschiesche (auch im namen von madbull#34)


    ps: beinahe hätte ich es vergessen zu erwähnen. ich habe mir endlich die mühe gemacht eine spoiler funktion ins forum einzubauen. funktioniert genauso wie die zitierfunktion bis auf das ihr "QUOTE" durch "SPOILER" ersetzen müsst!