Thief 3 Sounds

  • Hi Leute,
    Ich hab Thief 1&2 schon mit begeisterung durchgespielt aber thief 3 is Göttlich!!!!!!!
    So ich bin mitten im Thief 3 zocken ( bischen lahm aber man muss die Atmospheare ja genießen :) ) und dan hab ich mir gedacht das es ganz lustig wär einige Sounds aus dem Spiel zu haben ( Zombie stöhnen oder die Stimmen von diesen Hüter-Geistern) ich hab dann also im Order sounds geguckt aber da sin irrgendwie csc dateien drin ?( Wisst ihr wie man die in mp3 oder wav umwandeln kann oder wo man die sounds sonsnoch herbekommt??????

  • Du kannst die Sounds (...\ThiefIII\CONTENT\T3\Sounds) mit der DXIW-Sound-Drone anhören.


    Das ist ein Tool, das offensichtlich für Invisible War erstellt wurde, funktioniert aber natürlich auch mit Thief. Die Dateien sind *.wavs und *.oggs und die Sortierung der eher unübersichtlichen Art (zumal das Programm keine _so_ hilfreiche Suchfunktion bietet). Es ist aber mit ein bisschen Geduld praktisch alles zu finden.


    EDIT: Viele, unter anderem ich, können mit ihren Standardprogrammen die *.oggs nicht gut ver- und bearbeiten (bzw. gar nicht XD). Dafür gibt es oggdrop, das die Dinger ganz einfach in *.wavs umwandelt.
    Beide Tools sind natürlich Freeware. :)

  • Vogelfrei - Der Link geht, aber der Download funzt nicht.
    Oder ist der Server überlastet ? Ich meine das oggydrop.


    @ theOutrider - Schon probiert?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...