Mission Entführung.... (Spoiler!)

  • Hallo und Guten Tach erstmal, weil meinereiner neu hier ist.


    Nun zur Sache:


    ich wollte jetzt endlich mal T:MA zuende bringen, und hänge in der Miss. Entführung fest.


    Ich finde diesen ollen Calvador nicht! Ich habe jetzt jede Ausgrabungsstätte besucht, hab' etwa 2h30min Missionsdauer und habe in 'nem Walkthrough gelesen, dass er seine Runde nach etwa 45Minuten beendet und dann in Nummer5 rumhängt. Dort war aber nix Calvador. Hat jemand 'n Tipp?


    Schwierigkeit: Normal (nicht schimpfen!)


    Danke!

  • Wenn Du auf "Experte" spielst, dreht Cavodor nur eine Runde und kehrt dann in sein Haus bei Stätte Nr. 5 zurück.
    Auf "normal" und "hart" dreht er immer wieder die gleiche Runde. Es sei denn, es entsteht Tumult. Dann flieht es nach Stätte 5 und bleibt dort. Welche Route er läuft, steht auf einem Zettel, der ganz am Anfang in dem Gebäude vor den eigentlichen Ausgrabungsstätten ist. (Es gibt verschiedene Routen, die beim Start der Mission per Zufall gewählt werden). Genereller Tip : Cavador startet seine Route erst dann, wenn man die Notiz ließt. Man könnte also auch erstmal alles auf - und ausräumen, sich auf die Entführung vorbereiten und dann den Zettel lesen.
    Cavador erkennt man nicht nur an dem Helm und den zwei Typen Eskorte, man sieht es auch an den farbigen Lampen. Wenn sie von rot auf grün Schalten ( oder war's umgekehrt? ) dann befindet er sich in der Nähe.