Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen.
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Letzte Aktivitäten
-
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema ttlg.com down verfasst.BeitragMr ging's in dem von Dir zitierten Teil nicht so sehr um die Schuld, sondern um das, was am Auslösen des Fehlers beteiligt ist. Und da sehe ich eben, dass bei einem älteren Firefox und älterem Linux bei mir die Symptome anders sind als mit neuerer… -
zappenduster
Hat eine Antwort im Thema ttlg.com down verfasst.Beitrag[…]
[F5] gilt allgemein als "Refresh", also ein Neuladen der Seite.
[…]
Da bleibt m.E. die Logik auf der Strecke. Wenn ich auf meinen Systemen nichts geändert habe (weil ich auch nix ändern kann), also alles unverändert ist, liegt die "Schuld" alleinig… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema ttlg.com down verfasst.BeitragBloß JavaScript "betriebsbereit" zu machen reicht u.U. nicht. Ich hänge oft auch in der Schleife, bei der man aufgefordert wird, sich als Mensch zu identifizieren. Mache ich einen Haken in das Kästchen, dann rödelt die Seite ein Weilchen herum und… -
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema ttlg.com down verfasst.BeitragDie Seite braucht eingeschaltetes JavaScript. Sonst geht nichts. -
zappenduster
Hat eine Antwort im Thema ttlg.com down verfasst.BeitragSeit Tagen kein Zugang mehr.
Ich kanns nur nochmal wiederholen: Die haben auf Seiten von ttlg.com irgendwas gravierendes geändert, sonst hätte ich mit dem Uralt-System weiterhin Zugang. Klingt laienhaft aber logisch.
Ruft man die Webseite jetzt auf, kommt… -
Hat3
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM FM Venomous Ambition verfasst.BeitragVielen Dank, auf eine ähnliche Idee zum Öffnen war ich auch gekommen
Jetzt hat es geklappt und ich bin erleichtert zu lesen, dass bis jetzt niemand mehr Gold gefunden hat. Also bin ich nicht die Einzige, die nochmal suchen muss....... -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM FM Venomous Ambition verfasst.BeitragDie Leute auf TTLG.COM haben auch Probleme mit diesem Code gehabt. Hier steht ein paar Postings weiter unten eine Lösung. Da ich die Mission noch nicht gespielt habe, hab' ich mir das jetzt nicht durchgelesen, aber bei ausreichend guten… -
Hat3
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM FM Venomous Ambition verfasst.BeitragSehr schöne und für mich auch anspruchsvolle Mission!
Etwas frustrierend waren für mich dann doch die Stats am Ende..... (es fehlen noch gut 2000 Gold)
(Versteckter Text) -
fibanocci
Hat das Thema Neue TG FM The Hardest Way To Make An Easy Living gestartet.Thema -
fibanocci
Hat das Thema Neue T2 FM FM Venomous Ambition gestartet.Thema