Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen. ![]()
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Letzte Aktivitäten
-
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragWie schnell soll es denn sein? baeuchlein und ich haben in den letzten Monaten "A very thiefy X-Mas" (von Tannar und Pukey) übersetzt. Da die Arbeit so gut wie fertig ist, wir aber ohne Tannar, der lange schon wegen Krankheit pausiert, nicht… -
Christine
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragNaja, eine neue Übersetzung wäre schon ein erheblicher Aufwand. Ich habe ja nicht nur die alten Texte geändert/ergänzt, es gibt auch viele Seiten neuer Texte. Teilweise sind die ziemlich lang.
Ehrlich gesagt, traue ich mich da gar nicht nach zu fragen.… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragIch hab' mich inzwischen schon im Edelpuff 'rumgetrieben
und danach den Knast von innen gesehen. Gerade prügel' ich mich Stück für Stück nach draußen durch. Eine Kopfschmerzepidemie bei den Wachen bricht aus. 
Ich hab' aber den Eindruck, die Missionen… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema Was mich so richtig nervt... verfasst.BeitragAh ja, hab's gerade auch beim NDR gelesen. Nun, derzeit komme ich jedenfalls problemlos bei TTLG.COM 'rein beim "Abhaken" des Kästchens, vielleicht ist das Problem erst mal behoben. Was früher am heutigen Tage los war, weiß ich nicht, ich hatte zu… -
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema Was mich so richtig nervt... verfasst.BeitragAngeblich war das heute ein weltweiter Ausfall dieses "Dienstleisters"
https://www.pcwelt.de/article/…-cloudflare-stoerung.html -
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragBin jetzt in "Abendspaziergang". Das weckt Erinnerungen. Ich hatte diese FM damals als Einzelmission von der von.Eins-Seite heruntergeladen. Das war der mit Lord Binclair und seinen DromEd-Tutorials. Hatte nach T3 die Nase voll davon.
So um 2002, schätze… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema Was mich so richtig nervt... verfasst.BeitragNee, nee, das hat mit dem Compi an sich vermutlich wenig zu tun. Mit dem Betriebssystem und dem Browser sowie dessen Konfiguration schon eher. Aber generell scheint die Cloudflare-Software hypersensibel auf diverse Dinge zu reagieren und damit dauernd… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.Beitrag[…]
Den Weinkella? -hicks- Woher weischu dasch?
Ja, danke. Alle denkbaren anderen Stellen (Schreibtische, Leute, ...) hab' ich ausprobiert, aber an diese "Location" habe ich nicht mehr gedacht. -
Christine
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragIch habe die konvertierten Objekte in der Readme extra aufgelistet, geht nach dem Namen der bin Datei.
Ich habe selber auch etliche neue Objekte gebaut, einige habe ich hier im Objekt-thread gepostet. Den Rest kann ich mal demnächst zusammenpacken. Ist… -
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragJa, die Testmission mit den Objekten habe ich hier.