Thief2 Lost Alpha Demo

Download: https://drive.google.com/file/…iTG9BdG8/view?usp=sharing


Original-ttlg.com-Quelle: Thief2 Lost Alpha Demo & TDP unified Demo (ttlg.com)


Dies ist die kaum fertige Alpha-Version der Mission "Partytime" aus Thief2, die von LGS vor langer Zeit als Thief2-Demo "Ein ungebetener Gast" veröffentlicht wurde. Die Demo benutzte eine frühe Version der Thief2-Dark-Engine, die viel weniger kompatibel mit neuen PCs war als die endgültige Version, die für das vollständige Spiel verwendet wurde, und daher ist die Demo seit vielen Jahren nicht mehr spielbar und für die Spielewelt "verloren". Mit der Veröffentlichung von NewDark ist es nun möglich, die Assets zu konvertieren und die Demo in einen funktionierenden Zustand zu versetzen. Potenzielle neue Spieler können nun einen Vorgeschmack auf Thief2 und NewDark in einem Bissen bekommen, bevor sie sich auf GOG oder Steam das volle Programm holen. Ein paar rudimentäre Korrekturen wurden an einigen defekten Assets vorgenommen, und NewSky, Hires-Texturen (verschiedene Texturpakete bei TTLG erhältlich) und Objekte (EP) wurden ebenfalls hinzugefügt. Benennt den "hires"-Ordner in etwas anderes um, um ganz retro zu sein (Achtung, einige dieser Original-Ressourcen sind wirklich Alpha, also macht euch darauf gefasst, auf KIs ohne Nasen und ähnliches zu treffen).


Hinweis: Kompatibel mit EP2 und NecroAge High-res-Texturpakete - legt einfach das Paket eurer Wahl in den Stammordner T2demo.