SchlÜssel BenÜtzen?

  • ich bin jetzt in der 3. Mission und stehe vor der St.Edgar Kirche. Das Schloss leuchtet blau auf, aber ich weiß nicht, wie ich in die Kirche komme. Unter "Objekte" hab ich 3 Schlüssel, wie kann ich die an mich nehmen? Die erscheinen nur in dem Ausrüstungsbildschirm, sind aber nicht anzuklicken. Die rumschreienden Typen ständig, nerven ganz schön. Ist nicht so mein Geschmack.

  • Wenn ein Schloß einen Schlüssel benötigt, und man diesen besitzt, wird er automatisch angewandt, wenn man das Schloss öffnen will, Du musst ihn also nicht extra benutzen.


    Wenn das Schloß der Kirche schon blau aufleuchtet, reicht es, es einfach zu benutzen, damit startet man die Mission.

  • es leuchtet so ein blaues Zeichen an der Tür und wenn ich es mit rechts anklicke, erscheinen die Aufgaben. Ich wüßte nicht, wer den Schlüssel zur Kirche haben sollte.

  • ja, die Karte habe ich, hatte der Mann, aber die Frau hat nichts bei sich.Das Ganze war ja schon eine Gegend vorher. Die Frau rennt zwar immer noch rum, hat aber nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, in die Kirche zu kommen?

  • Ähm.... Du klickst eifnach auf das blaue Zeichen und dann wenn du die Aufgaben siehst, auf weiter?


    Das ist immer bei den Missionen so mit der Hüterglyphe, dass du die anklicken musst, nur halt bei den ersten nicht, wei du da logischerweisen och nicht in der Stadt rumrennst.

  • Wenn Du vor dem Kirchenportal stehst, und Du den Auftrag bekommen hast, den Kelch zu besorgen, dann leuchtet vor dem Portal eine blaue Glyphe. Diese musst Du dann anklicken, dann kommt ein Bild mit den Missionszielen, Schwierigkeitsgrad etc. Dort auf "Weiter", dann geht's los.