Wort
Wörterthread Teil 6
- s. tschiesche
- Closed
-
-
von
-
einem
-
dieser
-
anderen
-
Geschlechter
-
werden
-
es muss wird heißen!!!
ignoriert.
-
nein, denn ich hätte den satz anders weitergeführt "werden wir......." - also würde ich sagen, daß dein Wort falsch ist..... "ignoriert" paßt nach "werden" einfach nicht.
Neuer Satz:
Alle
-
Der Satz heißt
QuoteDas
dumme
Wort
von
einem
dieser
anderen
Geschlechter
wird
ignoriert.
Da passt werden nicht und es muss wird heißen weshalb ignoriert passt.
---------------sind
-
Ich hatte aber nicht wird geschrieben - sondern werden - du kannst nicht einfach schreiben, daß da ein anderes Wort hingehört und den Satz falsch weiterführen - Bei dem Spiel mußt du dich nach dem richten, was dein Vorgänger geschrieben hat. In diesem Fall "werden" - also paßt ignoriert nicht!
Sonst kannst du ja gleich alleine einen Satz hinschreiben....Der Satz lautete:
Das
dumme
Wort
von
einem
dieser
anderen
Geschlechter
werden - das hatte ich geschrieben und dann kamst duignoriert paßte nicht, da ich nicht wird geschrieben hatte
...und schreib jetzt bloß nicht wieder, daß da wird hingehörte - man kann den Satz mit werden auf andere Weise weiterführen.....
-
ok, da hat Christine Recht... man kann zwar hinschreiben, dass ein anderes Wort besser passt... Aber trotzdem ist es nicht richtig, einfach ein anderes Wort hinzuschreiben, und dann sagen, das andere wäre falsch... ok, machen wir mit werden weiter...
wir
-
nicht
-
Irgendwie weis ich etz ned ob das passt oder nicht, aber ich schreib einfach mal
mehr
-
...das paßt doch prima
vergessen
(ich vergesse mal den punkt - den machst du doch so gern
)
-
.
DANKE
-
....kann man als Antwort und neues Wort gleichzeitig nehmen *g*
Bitte
-
sind
-
Worte
-
die
@ Stefan: 27 Dez. Fürther Stadthalle auf der HP unter Date steht das ...