Schädel von St. Yora - wo??

  • Mein Gott, wo ist denn nun dieser Schädel? Hab die ganze Kathedrale abgeklappert und die ganze Stadt. Wie komme ich in den Bereich wo der Kampfroboter rumspaziert? Das Tor läßt sich nicht öffnen. Nehme an, dass der Schädel dort zu finden ist? Danke für Hilfe!

  • In St.Yora -in der oberen Etage- ist ein abgeschl. Raum, hinter dem .....ach sooo tollen Kachelboden, da findet man Minen. Damit kannst Du u.a. den Robi ausknipsen. :D
    Der Schädel ist in der 'alten Bibliothek'. (außen den Seitenweg an der Kathedrale enlang, da kam irgendwo eine Tür .....glaube ich. ?( ) Auf jedenfall hinter dem Wandvorhang.

  • Danke, den Schädel hab ich zwischenzeitlich gefunden. Aber jetzt finde ich nicht die nördliche Brücke, wo man die Mission verlassen kann.
    Gibts da einen Tip. Insgesamt gesehen hat mir die Mission sehr gut gefallen. Kompliment an den Macher!

  • Die Brücke liegt oberhalb von dem Gasthaus, das du zuerst aufsuchen solltest.
    Vom nördlichen Eingang von St. Yora ist die leicht zu erreichen. Die Mission
    endet, wenn du am Gitter stehst.

  • gehe ich recht in de rAnnahme dass es sich bei dem Gegenstand, den ich für einen Freund organisieren soll. sich dabei um de nSchädel handelt nur bitte wo finde ich den, was ist mit alter Bilbliothek gemeint