• Hi!


    Okay Stefan, mache ich mal 'nen neuen Thread auf ;).


    UglyEd


    Hmm, das Spiel soll also nicht so doll sein? Ist eigentlich momentan das Game, was mich am meisten interessiert (natürlich nach "Thief" :D).
    Mein allererstes selbstgekauftes Spiel war vor einigen Jahren "Riven", allerdings für Playstation, und ich war ABSOLUT begeistert davon.
    Dann habe ich Myst gespielt, fand ich so lálá, als letztes dann "Myst-Exile". Schöne Grafik, aber leider viiiel zu kurz :(.
    Es gibt eine Sonderedition von "URU" mit Extra-CD von Peter Gabriel (den höre ich sowieso gerne :) ) für 44.- Euro.
    Das ist mein Weihnachtswunsch von meiner lieben Familie... da schlage ich doch Eure Warnungen glatt in den Wind :D.

  • Hallo Rosa!
    Ich fand Myst, Myst-Exile und Riven auch nicht so schlecht. Deshalb habe ich mir ja auch URU geholt. Grafisch ist URU ja eigentlich auch nicht so schlecht, zumal es jetzt auch echtes 3D ist. Nur die Steuerung ist, für meinen Begriff, sehr gewöhnungsbedürftig.
    Wie schon gesagt, wenn ich viel Zeit und Ruhe habe... ;)
    ... aber Momentan hat meine Tochter erst mal das Spiel