Ich habe zwei Fragen. Ich spiele mit dem Gedanken einer Ai etwas zu entwenden, was sie bei sich trägt(ein Buch), allerdings ist es von außen nicht sichtbar sondern sozusagen unter seiner Jacke. Jetzt bin ich am überlegen, wie man es so umsetzen könnte, dass der Spieler trotzdem einen Hinweis bekommt, dass da was zu holen ist. ich bekomme es technisch noch nicht umgesetzt aber ich habe auch noch keine Idee wie der Hinweis aussehen könnte. Mein erster Gedanke war, die Ai trägt nen Schlüssel am Gürtel und wenn der Spieler den Schlüssel klaut, daraus das Buch wird. Dann hab ich überlegt, ob die Ai ein Ausrufezeichen überm Kopf hat, sobald man in seine Nähe kommt. Die Ai müsste dann halt aufleuchten. Vielleicht hat da jemand 'nen besseren Einfall.
Die andere Sache. Ich habe einen Briefumschlag den ich einer Ai überreiche, der Umschlag hat ne Source und wird beim überreichen gelöscht. Die Ai hat nen Receptron und muss aufleuchten(Script), Wenn der Umschlag gelöscht wurde, taucht ein Klon in dessen Hand auf. Aus dem Umschlag wird eine Scroll, welches die Ai liest. Bei 'nem Objekt wie einem Tisch würde ich mit 'nem Teleporttrap arbeiten. Wie kann ich es machen, dass die Ai einen Klon in den Händen hält und liest?
Ds