Neue T2 FM Morbid Curiosity

  • Ich komme schon wieder nicht weiter. :S Ich habe die Tour durch.
    Was zum Henker muß ich tun, um irgendwelche Pfeile auf Tafeln oder Blumentöpfe zu schießen?


    Was steht denn da genau? Vermutlich bezieht es sich auf ein Wortspiel.

    Zitat


    Ich habe die Rose für Anna Liesa. Den Rest verstehe ich leider nicht so ganz.


    Zurück von der Tour in der Gallerie findest du eine

  • Die Sache mit dem Beschießen von

    passt eigentlich nur auf das Entfernen des Fluchs von der "Builder's Rattle". Das geht Folgendermaßen: Man sucht die Stelle, wo man diese Aktion ausführen muss; ein vager Hinweis ist irgendwo bei den Hammeriten zu finden, vermutlich in

    Jedenfalls muss man


    Um

    nun aber zu aktivieren, muss man erst mal ein Rätsel dort lösen. Inschriften auf hängenden oder schwebenden Tafeln weisen darauf hin, dass

    erscheint die "ent-fluchte" Version des Hammers.


    Zur Rose: Die von fibanocci erwähnte

    steht da, wo in der "Gallery"