T3 Fanmissionen, Einstellungen

  • Hi, habe in meinem letzten Post die Frage schon gestellt, ist aber eventuell untergegangen. Wenn ich ne neue Fanmission installiere, muss ich im Optionsmenue wieder alles neu einstellen bzg. Tastatur.
    Hat da jemand nen Tipp, muss ich da ne INI Datei kopieren oder?


    Ds

  • Garrettloader ist bekannt dafür, dass er die Einstellungen nicht übernimmt. Du mußt mit den Sneaky Upgrade spielen.


    X( wieso hab ich das schon geahnt als du danach fragtest?! Ich hatte das auch gelesen, hier im Forum schrieb jemand, früher war es der DarkLoader, jetzt das Sneakyteil. Ich hatte den runtergeladen, ich glaube u.a weil man damit die Auflösung angeblich ändern kann aber irgendwas lief nicht so wie es sollte, deshalb hatte ich es wieder gelöscht.


    Ok, Danke Fibi

  • Langsam hab ich die Faxen echt dicke! Hab jetzt noch mal das Sneaky Upgrade gedownloadet und Fmsel eingerichtet, jetzt stimmt plötzlich etwas mit der Auflösung nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, ich höre nur Musik, sehe aber nichts. Es gibt bestimmte Auflösungen, die ich nicht auswählen sollte, habe ich bei anderen spielen auch schon festgestellt. Aber hier ist jetzt irgendwas durcheinander geraten. Die letzte Auflösung war 1024*768. In der Options.ini steht die Resolution auf 3, wenn ich das ändere passiert aber auch nichts.


    DS